• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen-Blumenkohl-Zwiebel-Pfanne

monophil

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Naben zusammen,

Hähnchen gibt es vom Mono vom BdV gibt's jede Woche, hier mal eine Variante mit Blumenkohl (vorab 10 min blanchiert) und tollen Frühlingszwiebeln:

1657568111377.png

1657568162031.png

1657568197443.png

Zwischenstand:
1657568250863.png

Finale, der Blumenkohl bekam noch in Butter geschwenkte Brösel oben drauf:
1657568326023.png

Irgendwie waren wir dann doch schnell satt ... oder es war zuviel für die Anzahl an Esser:
1657568408986.png

Danke für's Reinschauen!

Das letzte Bild ist traumhaft - schönes Gericht 😍😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Schlachtplatte klingt brutal - ist ein Stillleben mit Huhn und ja die mein ich und ja gefällt mir :-)

ist ein Stillleben mit Huhn und ja die mein ich und ja gefällt mir
Hihi, ich mag so ein chaotisches Bild am Ende auch sehr gerne ... offenbar hat es allen geschmeckt, mit "Schlacht" meine ich eher die Küchenschlacht, sprich, das Bemühen des Kochs, die Gäste glücklich zu machen, das man dann wahrnimmt, wenn die Gäste gerne noch Nachschläge nehmen. Andere Schlachten mag ich nicht ;-)

Sieht gut aus. Ehrlich gesagt begeistert mich der Blumenkohl. Müssen wir auch mal wieder essen! :)

Blumenkohl. Müssen wir auch mal wieder essen
Jep, das stelle ich bei solchen Gelegenheiten auch immer wieder fest. Gutes Gemüse ist total lecker. Habe letztens Rote Beete und Karotten im Mono trocken für 90 min indirekt "geschmort", das ist sensationell. Wie früher die Folienkartoffel, nur mit deutlich mehr Geschmack. Frühlingszwiebeln und grüner Spargel mit Röststoffen sind ja eh schon Klassiker ..

Stark 🤘
Ein Festmahl 🤤

Zurück
Oben Unten