• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen Bräter Edelstahl gesucht

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
meine derzeitigen Hähnchenbräter geben den Geist auf. Ich hatte 2 Modelle von Fackelmann, für die ich mir 2 Edelstahl-"Dosen" geschweisst habe , die ich in die Halter gestellt habe. Nun löst sich bei den Haltern die Beschichtung bzw kommt Rost. Nun hätte ich gern Ersatz und suche was aus Edelstahl.
Was benutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen?
Danke für die Hilfe.
 
Danke, aber ich hätte die Pfanne gern geschlossen um Fett aufzufangen.
 
Seh grad du willst aussenrum ne Pfanne.
 
Zurück
Oben Unten