Hallo Grillgemeinde,
ich denke viele von Euch haben die Kochsendung mit Dirk Bach und Bernd Stelter gesehen.
Wo bitte gibt es diesen absolut genialen Hähnchen Grill?
Für Alle, die diese Sendung verpaßt haben hier eine kleine Beschreibung:
Vertikaler Drehspieß mit seitlicher Wärmezufuhr. Darüber als Antrieb für den Spieß eine Art Propeller, der wie bei einer Weihnachtspyramide durch die Wärme der Kohlen angetrieben wird.
Herr Stelter hat gesagt er hätte ihn in Holland auf einem Markt gekauft.
Ts Ts Ts diese Holländer......
Ich hoffe, Irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Bibo
ich denke viele von Euch haben die Kochsendung mit Dirk Bach und Bernd Stelter gesehen.
Wo bitte gibt es diesen absolut genialen Hähnchen Grill?
Für Alle, die diese Sendung verpaßt haben hier eine kleine Beschreibung:
Vertikaler Drehspieß mit seitlicher Wärmezufuhr. Darüber als Antrieb für den Spieß eine Art Propeller, der wie bei einer Weihnachtspyramide durch die Wärme der Kohlen angetrieben wird.
Herr Stelter hat gesagt er hätte ihn in Holland auf einem Markt gekauft.
Ts Ts Ts diese Holländer......
Ich hoffe, Irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Bibo
für so viel und so tiefes Graben !!!! :daumenhoch: