• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen Gulasch gedopft...fettarm und Weight Watchers tauglich

Habe ich gestern mal nachgedopft, Das war der Brüller bei der Göga!
Endlich mal was nicht so fettes
Hat mir aber auch sehr gut geschmeckt
 
@the stader
Danke für das positive Feedback. Freut mich, dass es Euch geschmeckt hat...

@Becki_XXL
Und haste es auch schon nachgedopft?
 
Logo! Hier ist meins:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 482
...Wenn ich Deinen Teller sehe bekomme ich glatt wieder Hunger! :thumb2:...Schön nachgedopft!
 
Danke für Deine Anregung. Haben gestern Den Hähnchen Gulasch nach gedopft. Oberlecker!!

Grüße Andre
 
Danke für Deine positive Rückmeldung! Freut mich, dass es geschmeckt hat!
 
Das sieht verdammt lecker! Vielen Dank für dieses köstliche Rezept.
 
letztens gab es mal wieder Hähnchengulasch aus dem Dopf...

Anbei ein paar Bilder. Leider jedoch nicht vom fertigen Dopf und auch kein Tellerbild...An dem Tag war es verdammt windig und ich hatte damit zu kämpfen das Fleisch überhaupt angebraten zu bekommen. Als Fleisch, zwiebiel, Knonlauch Tomatenmark angebraten waren kamen noch die Gewürze hinzu und Rinderfond. Dann habe ich allen in meiner Kugel samt Pizzaring und Deckel aufgebaut und habe es köcheln lassen. Nach 20 Minuten war es nicht nur sehr windig, sonder es fing auch noch an zu regnen. Da habe ich schnell noch ein Glas Rinderfond nachgeschüttet und habe den Gulasch einfach 3 Stunden in Ruhe gelassen...Mit den Briketts hat es gerade so gepasst...Leider habe ich nach dem ganzen "Stress" vergessen ein Tellerbild zu machen. Trotz der etwas ungünstigen Umstände hat es dem Geschmack jedoch nicht geschadet und war genauso lecker und so genauso gut aus, wie auf der ersten Seite gezeigt!

Da Weight Watcher ja jedes Jahr ein neues Punktesystem hat, hier die Punkte des Rezeptes für das Jahr 2018, den sogenannten SmartPoints:

Gulaschrezept (1. Seite) für 6 Personen (man ist ja in einer Diät)...
2EL Sonnenblumenöl = 6 SmartPoints
Hähnchenfleisch = Sattmacher = ZeroPoints Lebensmittel = 0 Punkte
Paprika = 0 ProPoints
Gewürze, Tomatenmark, Rinderfond, Knoblauch, Zwiebeln = 0 ProPoints

Somit hat nach dem neuen Weightwatchers Konzept eine Portion lediglich 1 Punkte, da Hähnchen keine Punkte mehr hat und der Rest sowieo nicht...

Anbei noch die Bilder...Beim nächsten mal gibts wieder Bilder von der kompletten Verdopfung und ein Tellerbild...!

IMG_1549.JPG


IMG_1550.JPG


IMG_1551.JPG






IMG_1552.JPG


Das war es leider mit den Bildern...
 

Anhänge

  • IMG_1549.JPG
    IMG_1549.JPG
    402,4 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_1550.JPG
    IMG_1550.JPG
    427,4 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1551.JPG
    IMG_1551.JPG
    589,7 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_1552.JPG
    IMG_1552.JPG
    512,7 KB · Aufrufe: 312
Vielen Dank für das tolle Rezept. Haben es letzte Woche nachgedopft. Die ganze Familie ( 5 Personen ) fand es lecker. Ich habe etwas weniger Paprikapulver genommen und es war trotzdem noch gut Scharf. Am nächsten Tag den Rest noch mal aufgewärmt. Dabei hat meine Frau ( WW bitte Augen zu ) :-)noch einen halben Becher Sahne dazu gegeben. Nochmal sehr lecker. Wir haben übrigens normale Nudeln oder Brot dazu gegessen. Nochmals vielen Dank.
 
Ich glaube das wird mein nächster DOpf-Einsatz werden. Muss die Hähnchenvariante vom Gulasch auch mal ausprobieren.
 
Am Wochenende nachgebaut, hat uns super geschmeckt :thumb1:
Vielen Dank für dieses tolle Rezept :thumb2:
 
Hab es heute ausprobiert und bin begeistert. Auch meiner Göga hats geschmeckt. Hab nur lediglich etwas zuviel Schärfe reingebracht aber trotzdem sehr lecker. danke fürs Rezept
 
Ein interessantes Rezept vorzustellen ist das eine - vielen Dank dafür. Aber die Weight Watchers passen irgendwie nicht hier her!
 
Zurück
Oben Unten