• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen im Smokey Joe

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


wegen ein paar Hähnchenteile einen ganzen Grill anschüren ist albern.

Aber wir haben ja noch den Kindergrill.


Also versuchen wir es heute einmal mit dem Smokey Joe


Indirektes Grillen beim Joe
IMG_1333.jpg




Wegen der Kohle einen AZK rausholen ist ja lächerlich. Wir machen das so.
So haben wir das auch gelernt.
IMG_1340.jpg




Hähnchenteile drauf. 2 Verschiedene Gewürze zum testen.
IMG_1342.jpg




Fertig.
IMG_1348.jpg



Hat passt.

Gruß
Siggi
 
Hehe, wie ich den Siggi kenne, nimmt der keine Feuerbällchen, sondern Feuerbälle

:grin:
 
Servus,


schaut doch einmal in meinem Profil nach, da kann man lesen welchen

Beruf ich habe.


Und was liegt da Nahe?

Also bei Feuerbällchen gibt es keine solchen schönen Flammen, das ist aber einmal sicher. :lol:



Verdünnung



Gruß
Siggi
 
Ach mit Vorhangstoff hast Du die angezündet! :patsch:
Da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können! :lach:

:muh:


Schöne Hühnerbeine überdings! Minigrill regelt.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Mit RAL 9010 weiß ?? :grin::grin:

Ich tippe auf ein Sprühdöschen....
 
Was war es nun für eine gefährliche Substanz?

Ach übrigens - Hühnerkeulen sind immer ein Treffer!
 
Servus

die Kohlehalter habe ich beim Alteisen gefunden.

Da war so ein ausgelutschter Grill und der hatte die Kohleteiler.


Also mitgenommen, vielleicht kann man ja sowas einmal brauchen.

Für den Smokey richtige Größe.





Das war natürlich keine Altverdünnung. Die nehme ich nur wenn die Schwiegermutter zum Essen kommt :thumb1:


Das war ganz normaler flüssiger Grillanzünder.

Geht schnell, ist praktisch, einfach gut.

Gruß
Siggi
 
Das war ganz normaler flüssiger Grillanzünder.

Geht schnell, ist praktisch, einfach gut.

Gruß
Siggi

Nun ja ...:roll: das hab ich nach dem ersten AZK anzünden seinerzeit anders bewertet.

Ich finde indirekt auf dem Smokey einfach cool - auch auf dem Kleinen gehen die Feinen

Gruss
Michael
 
Hallo Siggi,

sieht ja wirkich niedlich aus die Schenkel auf dem kleinen Grill.

Sehr lecker
 
Zurück
Oben Unten