• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen-Mett-Aufschnitt aus der polnischen Schinkenfee

@Siegerlandgriller
Hast du dafür die beiliegenden Beutel benutzt? Wie lange hast du den Aufschnitt in der Form gelassen nach dem brühen?
Dass sieht so lecker aus das muss ich nachmachen.
LG andi
 
Erstmal danke für euer nettes Feedback :Hurra:
Die Beutel hab ich nicht benutzt.Geht auch so.
Gekocht hab ich den Aufschnitt abends bis 19 Uhr. Danach ging es für ne Stunde auf die Terasse, und danach bin ich zum Saufen auf nen Geburtstag gegangen :D
Meine Frau hat die Fee aber dann in kaltes Wasser gestellt und nach ner Stunde das Wasser gewechselt.
So stand es morgens noch da und ich hab es noch für ne Stunde in den Kühlschrank gestellt, bevor ich dann warmes Wasser am Topf runterlaufen ließ und den Inhalt durch leiches Ziehen herausbefördert hab.
Montag war ich wieder auf nem Geburtstag :trinkbrueder-smilie_text und hab Kostproben mitgenommen - Die waren alle begeistert.
Und meine Arbeitskollegen waren auch voller Lob.

Jetzt muss ich mir nur mal Gedanken um meinen Alkoholkonsum machen :o Prost

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten