Heute mal Lust auf ein Gickerl vom Grill gehabt.
Ich hatte noch eine Dose Tandori Rub, die mir Freunde aus Südafrika mitgebracht haben. Man muss nicht nach einem Bezug zwischen Tandori und Südafrika suchen, es war einfach ein Mitbringsel.
Kurzum, das Gickel damit gepudert und ab auf den Grill.
In der Zwischenzeit die Kichererbsen Pfanne zubereitet. Zutaten kann man glaube ich alle erkennen. Die Kichererbsen müssen vorher gut abtropfen. Dann wird das Gemüse einzeln nach und nach in der Pfannen mit Sesamöl angebraten. Ich habe alle angebratenen Gemüse in einer Schüssel zwischen geparkt. Da drin mit P&S, Kreuzkümmel, Sesamsaat (war aus
) und Honig würzen. Kurz bevor der Gickerl auf den Tisch kommt, dass Gemüse nochmal in der Pfanne erhitzen und servieren.
Und nun alles in Bildern, ich weiß ihr wollt
sehen ...
Danke für's reinschauen.
Servus
Jürgen
Ich hatte noch eine Dose Tandori Rub, die mir Freunde aus Südafrika mitgebracht haben. Man muss nicht nach einem Bezug zwischen Tandori und Südafrika suchen, es war einfach ein Mitbringsel.
Kurzum, das Gickel damit gepudert und ab auf den Grill.
In der Zwischenzeit die Kichererbsen Pfanne zubereitet. Zutaten kann man glaube ich alle erkennen. Die Kichererbsen müssen vorher gut abtropfen. Dann wird das Gemüse einzeln nach und nach in der Pfannen mit Sesamöl angebraten. Ich habe alle angebratenen Gemüse in einer Schüssel zwischen geparkt. Da drin mit P&S, Kreuzkümmel, Sesamsaat (war aus
) und Honig würzen. Kurz bevor der Gickerl auf den Tisch kommt, dass Gemüse nochmal in der Pfanne erhitzen und servieren.Und nun alles in Bildern, ich weiß ihr wollt
sehen ...Danke für's reinschauen.
Servus
Jürgen