• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen von der neuen Roti

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde!

Endlich kam Anfang der Woche meine neue Roti, auf die ich Ewigkeiten warten durfte.

Zur Feier des Tages sollte es Hähnchen geben.
Schnell einen Arizona Rub angesetzt und eines der Hähnchen damit gerubbt.
DSC_0021.jpg

Das andere sollte nach Wunsch nicht damit gewürzt werden... komische Leute.
DSC_0027.jpg


Charlie überwacht alles:
DSC_0037.jpg


Nachdem die ersten Vorbereitungen getroffen waren, wurde der Rest vorbereitet.
Bier
DSC_0048.jpg


Kohle
DSC_0066.jpg


Dann alles schön in den Grill!
DSC_0075.jpg


Leider wurde es zu dunkel für weitere Bilder, daher nur noch das Ergebnis:
DSC_0087.jpg


Tja, und es kam wie es kommen musste. Bereits nach ein paar Minuten löste sich etwas an den Gabeln:
IMG_7213.jpg


Schade! Aber das Essen war gut!

Viele Grüße
Indy
 

Anhänge

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine Augen sind nicht mehr die besten...was löste sich denn ?
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schau mal auf saugudd.de

Da gibt es ne Roti bzw das passende Zubehör.
Alles in Edelstahl - da passiert so etwas niemals.
Preis ist allerdings auch entsprechend.
Aber die Teile sind es wert.
 
OP
OP
Indy

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp!

@Rolukat: Die Schweißnaht ist gerissen oder wie man das auch immer beschreiben möchte.
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
immer wieder gut ..sooo a " Gögerla " ....

grus Grillhacker
 
OP
OP
Indy

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank! Neben Gyros nach plane ich auch schon Haxen, die ich hier gestern gesehen habe.

Mittlerweile ist übrigens eine Ersatzgabel hier eingetroffen. Das ging mal echt schnell!
 
Oben Unten