• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen von der neuen Roti

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde!

Endlich kam Anfang der Woche meine neue Roti, auf die ich Ewigkeiten warten durfte.

Zur Feier des Tages sollte es Hähnchen geben.
Schnell einen Arizona Rub angesetzt und eines der Hähnchen damit gerubbt.
DSC_0021.jpg

Das andere sollte nach Wunsch nicht damit gewürzt werden... komische Leute.
DSC_0027.jpg


Charlie überwacht alles:
DSC_0037.jpg


Nachdem die ersten Vorbereitungen getroffen waren, wurde der Rest vorbereitet.
Bier
DSC_0048.jpg


Kohle
DSC_0066.jpg


Dann alles schön in den Grill!
DSC_0075.jpg


Leider wurde es zu dunkel für weitere Bilder, daher nur noch das Ergebnis:
DSC_0087.jpg


Tja, und es kam wie es kommen musste. Bereits nach ein paar Minuten löste sich etwas an den Gabeln:
IMG_7213.jpg


Schade! Aber das Essen war gut!

Viele Grüße
Indy
 

Anhänge

  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 618
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    123 KB · Aufrufe: 598
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 659
  • DSC_0048.jpg
    DSC_0048.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 623
  • DSC_0066.jpg
    DSC_0066.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 597
  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 611
  • DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_7213.jpg
    IMG_7213.jpg
    172 KB · Aufrufe: 643
schau mal auf saugudd.de

Da gibt es ne Roti bzw das passende Zubehör.
Alles in Edelstahl - da passiert so etwas niemals.
Preis ist allerdings auch entsprechend.
Aber die Teile sind es wert.
 
Danke für den Tipp!

@Rolukat: Die Schweißnaht ist gerissen oder wie man das auch immer beschreiben möchte.
 
immer wieder gut ..sooo a " Gögerla " ....

grus Grillhacker
 
Vielen Dank! Neben Gyros nach plane ich auch schon Haxen, die ich hier gestern gesehen habe.

Mittlerweile ist übrigens eine Ersatzgabel hier eingetroffen. Das ging mal echt schnell!
 
Zurück
Oben Unten