• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen wie ich es liebe

Das schaut alles extrem gut aus ... super Farbe bekommen :wiegeil:
 
Ich kann's bis hierher riechen.... jetzt will ich ein Giggerl, verdammt *sabber*
 
Ich hab grade den letzten Bissen Döner runter geschluckt. Aber bei den genialen Bildern würde ich mir liebend gern den Magfn verrenken für eine (gute) Portion davon.

Ok, der Arsch bleibt für @Utti übrig. Kann er fein zum Bier mit Erdbeerjoghurt einnehmen! 🤣
 
Genau mein DIng. GENAU MEIN DING :sabber::sabber::sabber::sabber::cook::thumb1:
 
Das sind Hammer-Hähne :wiegeil:
.... und das Grillgerät ist ja auch mal geil :thumb2:
Hätte ich nicht schon Ochsenbacken aus dem Eis genommen, gbe es bei mir morgen wohl auch Huhn - alter Anfixer, Du. :-D
 
Sehr schön rotiert die Hühner, Alex ✌️
sehr leckeres Tellerbild
 
Zurück
Oben Unten