• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenbeine aus der Kugel

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde.:wl moin:

Heut ist es ja fast zu schön zum grillen.....
Der MMV freut sich über das Wetter, weil dann grillen auch die "Wettergriller". Es sei ihn gegönnt.

Trotz alledem wird die Kugel auch hier angeheizt und es gibt einfach ein paar Hähnchenkeulen, schlicht und einfach.
Dazu werden Pommes und Toast gerreicht.


Rohmaterial:


DSCI3771.JPG



Sportstätte:


DSCI3772.JPG



Los gehts:


DSCI3773.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3771.JPG
    DSCI3771.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 1.007
  • DSCI3772.JPG
    DSCI3772.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 985
  • DSCI3773.JPG
    DSCI3773.JPG
    195 KB · Aufrufe: 994
Feine schlichte Vergrillung, passend zum schönen Wetter.:sonne:

Komplette Zusammenstellung vom Harzwasser angefangen bis zum Hähnchen, Pommes und Toast würde bei mir als gelungen durchgehen.

Viel Spass beim Dinner.:essen:

Kommen auch noch eventuell Gäste:hmmmm:
 
Hab auch grad welche drauf liegen.

Hähnchenbeine fetzen immer. :essen!:

Gruß
 
Das sieht gut aus. :happa:

Hühnchenkeulen hatte ich erst kürzlich, scheint mir eine Art Reaktion auf das Wetter zu sein.
Bei Schneetreiben, Wolken und Dunkelheit wird eher PP gegrillt, bei Sonne sind die Flattermänner an der Reihe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Beine sind verzehrt....:wl lecker:



DSCI3774.JPG




DSCI3776.JPG




DSCI3777.JPG




DSCI3778.JPG



WuKi- Teller:


DSCI3779.JPG




Verdauungstrunk:


DSCI3780.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3774.JPG
    DSCI3774.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 899
  • DSCI3776.JPG
    DSCI3776.JPG
    191 KB · Aufrufe: 875
  • DSCI3777.JPG
    DSCI3777.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 839
  • DSCI3778.JPG
    DSCI3778.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 887
  • DSCI3779.JPG
    DSCI3779.JPG
    195 KB · Aufrufe: 879
  • DSCI3780.JPG
    DSCI3780.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 853
Was sieht das lecker aus! :wollen:

War ja klar - ich hab Spätschicht und du vergrillst die schönsten Sachen.:clap:
 
Die Gockelbeine sehen wirklich sehr appetitlich aus. :essen!:

Über den Toaster kann man streiten...


@ On.line, einfach mal die Schicht wechseln.;-)
 
Zurück
Oben Unten