• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenbrust gefüllt mit Blattspinat und Feta

Pole23

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da ich noch etwas Blattspinat im Gefrierfach hatte, gab es heute gefülltes Hänchenbrust mit Blattspinat und Schafskäse. Dazu gab es Nudeln mit einer Frischkäse / Blattspinat Soße.

Als erstes wurden die Brüstchen gefüllt.
Anschliessend ging es auf den Grill. Bei ca. 200 Grad für ca 45 Min bis zu einer KT von 72 Grad.

In der Zwischenzeit gingen die Nudeln in den Topf und für die Soße habe ich eine Zwiebel klein geschnitten und angeschwitzt. Anschliessend kam der restliche Blattspinat und etwas Frischkäse dazu. Dann wurde das mit etwas S&P und Muskatnuss abgeschmeckt.

Tellerbild:

Das Fleisch war gut, hätte aber etwas früher rausgekonnt.

Sonst war es ein gelungenes Mittagessen:-D

IMG_0425.JPG


IMG_0428.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0425.JPG
    IMG_0425.JPG
    331,9 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_0428.JPG
    IMG_0428.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 525
Sieht sehr gut aus, wird mal nachgekocht....
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten