Gestern war es mal wieder soweit...
Der Garten hat gerufen: "Beschäftige Dich mit mir" und wir sind seinem Ruf gefolgt. Damit wir nicht ganz so hungrig bleiben gab´s dann bei uns Hähnchenbrust mit Rahmsauce aus dem DO.
Also zunächst die Hähnchenbrust in der Pfanne anbraten.
Die angebratenen Hähnchen mußten aus Platzgründen zunächst mit dem Deckel vom DO vorlieb nehmen.
Nachdem die Hähnchen angebraten waren, wurde in dem DO die Zwiebeln und die Champignons ebenfalls angebraten.
Dann eine Schicht Zwiebeln / Champingnons und darauf eine Lage Hähnchen und dann wieder Gemüse
Ganz oben gab´s eine Lage Hähnchen
Die Sauce habe ich zu Hause vorbereitet mit 4x Sahne und 4x Creme Fraiche, das genze noch mit etwas Tomatenmark, Pfeffer, Salz und Curry abgeschmeckt und dann kam alles über das Fleisch.
Das Ergebnis sah dann so aus:
Eigentlich sollte das genze überbacken sein, aber es war wohl noch zuviel Flüssigkeit im Topf, so daß wir nachher in der Sauce noch Käse hatten, aber trotz allem war es sehr sehr lecker. *hmmmjammjamm*
Beim nächsten Mal nehm ich aber unten nur sehr wenig Kohlen, weil doch etwas angebrannt ist.
Der Garten hat gerufen: "Beschäftige Dich mit mir" und wir sind seinem Ruf gefolgt. Damit wir nicht ganz so hungrig bleiben gab´s dann bei uns Hähnchenbrust mit Rahmsauce aus dem DO.
Also zunächst die Hähnchenbrust in der Pfanne anbraten.
Die angebratenen Hähnchen mußten aus Platzgründen zunächst mit dem Deckel vom DO vorlieb nehmen.
Nachdem die Hähnchen angebraten waren, wurde in dem DO die Zwiebeln und die Champignons ebenfalls angebraten.
Dann eine Schicht Zwiebeln / Champingnons und darauf eine Lage Hähnchen und dann wieder Gemüse
Ganz oben gab´s eine Lage Hähnchen
Die Sauce habe ich zu Hause vorbereitet mit 4x Sahne und 4x Creme Fraiche, das genze noch mit etwas Tomatenmark, Pfeffer, Salz und Curry abgeschmeckt und dann kam alles über das Fleisch.
Das Ergebnis sah dann so aus:
Eigentlich sollte das genze überbacken sein, aber es war wohl noch zuviel Flüssigkeit im Topf, so daß wir nachher in der Sauce noch Käse hatten, aber trotz allem war es sehr sehr lecker. *hmmmjammjamm*
Beim nächsten Mal nehm ich aber unten nur sehr wenig Kohlen, weil doch etwas angebrannt ist.

deiner Nachbrin
und verlangst noch Bräunung??? Das sag ich deinem Nachbarn