• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchenbrust, Spätzle, Salat mit Avocado und Apfel

Urmeli59

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bei mir gabs zum Abendessen Hähnchenbrust, Spätzle, Salat mit Avocado und Apfel zum Abendessen.
Die Hähnchenbrüste wurden gestern mit dem Brathähnchenwürzsalz vom Spiccy eingepudert und durften bis heute Abend auf ihren Einsatz warten.
Der Salat bestand aus Spinat, Pinienkerne,Kürbiskerne, Wahlnusskerne, Zucchini, Sellerie, Äpfel und einer Avocado.
Die Zucchinie, Äpfel und Sellerie klein schneiden, die Avocado halbieren, Fruchtfleisch aus der Schale heben und in Scheiben schneiden.
Das Dressing bestand aus Zitronensaft, Honig, Olivenöl, bisschen Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer.
Die Spätzle waren noch Reste vom letzten Besuch. Sie hatte an dem WE eine größere Menge davon gemacht und ich habe davon mitbekommen, sehr lecker.
Das Rezept vom Salat habe ich aus dem Buch Eatsmarter abgeschaut.

Nun die Bilder
die gewürzten Hauptdarsteller
20210314_173226.jpg

Die Salatzutaten, die Persilie habe ich nicht verwendet.-
20210314_171504.jpg


20210314_172824.jpg

Die Kerne anrösten
20210314_173853.jpg

Die Hauptdarsteller durften auf dem Grill Platz nehmen
20210314_175647.jpg

Bisschen Apelholz dazu
20210314_175739.jpg

Dazwischen den Salat fertig gemacht.
20210314_191432.jpg

Alles fertig
20210314_191855.jpg

Tellerbild
20210314_192041.jpg

Dessert
20210314_194555.jpg

Fazit: sehr lecker.
Danke fürs reinschauen und noch eine schöne Woche

Gruß
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Tellerbild gefällt mir besonders. Alles sehr schön gemacht!
 
Oben Unten