• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenburger mit grünem Spargel und Ribs

Spießer84

Grillkaiser
Guten Abend zusammen,
inspiriert vom neuen Ankerkraut-Flyer, gab es heute Abend Hähnchenbrust-Burger mit gegrilltem grünen Spargel, TK-Süßkartoffel-Pommes aus dem BO und noch eine Leiter Duroc-Ribs, hier das Rezeptnach AK:
20200430_205110.jpg

Habe die Hähnchenbrust gestern vorbereitet,mit AK Texas Chicken und selbstgemachten Knoblauch-Kräuter-Öl-Paste mariniert und vakuumiert. Ebenso die Ribs mit Magic Dust gerubt und für 18h im Dampfgarer Sous Vide gegart.
Heute dann alles auf den Grill, die Ribs noch mit BBQ-Soße und dem Saft aus dem Vakuumbeutel eingepinselt.
Den Spargel geschält, halbiert und mit Öl, Knobi, Kräuter und Salz gewürzt.
Abweichend zum Rezept gabs noch Cheddar und gegrillten Bacon mit auf den Burger. Die Buns sind die Broiche Buns vom Edeka, die schmecken uns am besten. Jetzt gibts Bilder:
20200503_194838.jpg

20200503_201114.jpg
20200503_200116.jpg

Geschmacklich einfach geil :thumb1:
Gibts definitiv wieder, echte Konkurrenz zum Beef Burger, GöGa und Schwiegermutter waren auch begeistert.
Auch die Ribs waren gut, hätten evtl. noch ein bisschen länger gekonnt, und nötig waren die eigentlich auch nicht mehr :hmmmm:
Aber dann hab ich morgen noch ne Kleinigkeit.
Viel Spaß beim nachmachen
 
Sieht sehr gut aus.
Kann mir das sehr gut vorstellen.


Den Flyer habe ich auch hier liegen aber das Rezept habe ich anscheinend überlesen.
 
Das sieht ja mal gar nicht schlecht aus!!!

Mir bitte auch so ein Ding

Die Brioche Buns vom Edeka sind schon gut (manchmal gibt's die auch beim Aldi - könnte sogar der gleiche Hersteller sein)
 
Der Burger sieht super aus :thumb2: und wird bestimmt bald nachgebaut.
Danke fürs teilen.
 
Schaut wirklich lecker aus und ist einfach mal was anderes :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten