• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenherzen gewürzt mit Adobo Andaluz

Ich hab`s in der Markthalle von Chiclana gekauft.;)

Aber woanders hat mal jemand dieses Rezept reingestellt:

ADOBO ANDALUZ
Alle Maßeinheiten in Becher (= selbe Menge)

Zutaten:

1 Paprika edelsüß
1 Pfeffer schwarz gemahlen
1 Knoblauchpulver gemahlen
1 Chipotle Chilipulver gemahlen ohne Kerne (geräucherte)
1 Kreuzkümmel gemahlen
1,5 Zwiebelpulver gemahlen
1,5 Oregano
2 Salz

Vom Geschmack her würde ich sagen, dass das passen könnte.

:prost:

Gruß Matthias


Also ist Adobo ein Gewürz und keine Paste wie ich sie aus Mexiko kenne (auch meistens etwas schärfer). Bei den obrigen Fotos sieht es auch wie eine nasse Marinade aus, daher dachte ich du hast diese als Paste verwendet. Habe aber gerade gelesen das du das Adobo Gewürz mit Olivenöl vermischt hast. ;)
Danke für das Rezept.
 
Hühnerherzen?
Die gibt es hier im Ruhrgebiet in fast jeden türkischen Supermarkt frisch und in der Metro TK.


:hmmmm:


Je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto größer wird das Verlangen, diese Spieße mal nach zu machen.
 
Moinsen,

Einfach nur gut !

Gefällt mit sehr guad !

BoG
 
Hey,
danke für die tolle Idee!

Ich kannte Hühnerherzen bisher nur als Schmorgericht.

Die Variante auf dem Grill ist saulecker! :-)

HuehnerHerzen_Roh.JPG


HuehnerHerzen_fertig.JPG



Viele Grüße
Onkelchen
 

Anhänge

  • HuehnerHerzen_Roh.JPG
    HuehnerHerzen_Roh.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 182
  • HuehnerHerzen_fertig.JPG
    HuehnerHerzen_fertig.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten