• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenkeulen/Schenkel in der China-Büchse

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallöchen ihr Freunde des Fleischverzehrs...

Heute gabs mal ein paar kleine Keulen aus meiner Büchse...

zuerst ein paar Beinchen.. ganz puristisch nur ein bisschen Hähnchen-Würzsalz drauf.. und das wars...

Danach gabs dann ein paar Schenkel, die ich gestern schon in die Buttermilch-Brine (ausm GSV-Buch) gelegt hatte.

Aber hier mal ein paar Bilder.....
FIRE.jpg


Keulen_1.jpg


Keulen_nah.jpg


Brine_komplett.jpg


Brine.jpg


Schenkel_brine.jpg


Schenkel_smoker.jpg


Cross.jpg


Keulen_teller.jpg


Ich finde die Brine ist der Knaller!!! Die riecht sooo geil!!!

Habs die Brine abgesiebt und reduziert und mit ein bisschen Rotwein ne seeeeeehre leckere Sosse gemacht!!!! War einfach nur geil!!! Das Fleisch war sehr saftig und lecker!!! Einzig die haut hätte ein bisschen crosser sein können...

Wird auf jeden Fall wiederholt!!!

Gruss
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er fein gemacht!
 
Mann Du, das sieht aber verdammt lecker aus. Vor allem die Schenkel.

Und hey, ist das ein lecker Rotwein da auf Deinem Tisch?
Cool, das sieht man hier eher selten :grin:
 
sieht echt gut aus. Die Buttermilch-Brine werd ich auch mal testen!!
 
Zurück
Oben Unten