• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenkeulengrillen

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportfreunde,

hier mal ein paar Bilder von vor zwei Wochen. Da haben wir ein paar Hähnchenbeine gegrillt und parallel noch leckere Stücke vom Schwein.

Hier die Grills.

haehnchen000.JPG

haehnchen001.JPG

Da die Beine nicht mehr laufen konnten, habe ich sie draufgelegt.

haehnchen002.JPG

Der spacko13 bei der Ausübung von 2 seiner Lieblingshobbies.

haehnchen003.JPG

Dualgrillen unter Zuhilfenahme eines Bruders.

haehnchen004.JPG

Einen kleinen Happen zwischendurch während die Hähnchenbeine garen.

haehnchen007.JPG

haehnchen005.JPG

haehnchen006.JPG

So langsam wird es was, also noch schnell mit süßer ChilliCC, äh Chilli Soße eingepinselt und noch kurz direkt gegrillt.

haehnchen008.JPG

haehnchen009.JPG

haehnchen010.JPG

haehnchen011.JPG

Fertig!

haehnchen012.JPG

Laßt es euch schmecken!

haehnchen013.JPG

haehnchen015.JPG

Böööööööörps! Das war lecker!

haehnchen014.JPG

haehnchen016.JPG

:prost:

Bastian

Da fragt man sich doch bestimmt, wie man es vorher ohne Kugelgrill ausgehalten hat :)

Oh NBG, wie recht du doch hast! Es war eine weise Entscheidung und gut angelegtes Geld. Ich freue mich schon auf die nächste Grillierung!

Bastian

Boooaaahhh :o :o :o :o :o :o Spackooooo, Du hast ja ordentlich was auf der Pfanne...äh...auf dem Grill! Deinen Bruder erkennt man, dieselbe lässige Bierflaschenhaltichsofest - Haltung! :lolaway: :lolaway:

Aber die Schenkelchen hast Du nicht eingepinselt!!!!! Das war ja eingelöffelt! lol ..und wann darf ich mal testen kommen??
:prost: :prost:

Bin nach 2 Nackensteaks und ner Scheibe Bauch noch bisken satt, aber eine lecker Beinchen vom lecker Chicken hätte wohl noch gepasst :prost: :prost: :prost:

Hey Basti,

ich seh schon. Die Kugel hat es gut bei Dir... :prost:
Hähnchenschenkel mach ich auch mal glaub ich...

Gruß,
Olli

Zurück
Oben Unten