• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchensaté, griechischer Braten, Zitronenkartoffeln & Ananas

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Als GRILL&friend gilt folgender Grundsatz:

"Guten Freunden gibt man nun mal das beste vom Grill."

:essen:

Nur was genau?

Grübel, grübel... :hmmmm: Lesen, googeln, nachdenken und ........ ah jetzt ja !

Kleine süße Hähnchenspießchen mit Erdnuss-Sauce,
griechischer Schweinebraten, Zitronen-Kräuter-Kartoffeln und gefüllte Champignons und zu guter letzt Ananas mit Eis.


Klingt gut, muss nur noch gut werden.

Also ran an die Vorbereitung: :cook:


Hähnchenschenkel felitieren. Hab ich ganz alleine gemacht und bin mächtig stolz drauf.... (ganz allein beim Metzger vorbestellt) :pfeif:
Das ganze aufspießen und würzen.

02.jpg




Schweineschulter einschneiden mit Feta füllen und innen und außen würzen.

01.jpg




Champignons entstielen und mit der Ruccolabutter füllen, bissel Parmesan drauf und Ende.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg




Kartoffel schneiden, würzen und ziehen lassen

07.jpg

08.jpg




Ananas-Scheiben in etwas Rum, Honig und Orangensaft einlegen.


Bier raus und Grill an. :weizen: :weber-gold:


09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg




Lecker wars. Gäste zufrieden, ich zufrieden und wieder mal zugenommen... :hammer:

Aber was man nich alles für das Grillen auf sich nimmt.


LG Euer Jobby :flagge2:
 
Oh man, das wäre jetzt genau das richtige Frühstück :lol:

Die Champignons sind oberlecker ! Die haben wir auch vor zwei Wochen gemacht, nachdem wir das Rezept zufällig in Raichlen's Bible gefunden haben.
Die Rucolabutter kann man auch prima als Kräuterbutter zum Steak "missbrauchen"...
 
Klasse - sieht alles hammergut aus und trifft voll meinen Geschmack. Sauber vergrillt :thumb1:
 
Des ist ja wohl das letzte,
so was hier mal eben einizustellen, so das ich das lesen muss, bevor ich gefrühstückt hab.

Aber trotzdem, schaut super lecker aus.

bb

Wolle
 
Moin Jobby,

da hast Du ein schönes Gericht gegrillt :thumb2:

Am besten gefällt mir der griechische Braten :happa:

:prost:
 
Klingt gut..

und sieht auch gut aus. :thumb2:
Wenn ich den Feta-Braten meiner Göga zeige, weiß ich, was als nächstes bei uns auf dem Rost landet.
 
Das sieht perfekt aus. Genau mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten