• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenschenkel und Gemüse

iArne

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schenkel startklar
schenkel-startklar.jpg

Gemüse nachgaren
gemuese-pfanne.jpg

Gemüse startklar
gemuese-startklar.jpg

Grillbibel digital
Grillbibel-digital.jpg

Gemüse vorher
ofengemuese.jpg

Schenkel mariniert
schenkel-mariniert.jpg

Schenkel vorher
schenkel-natur.jpg

Moin moin,

am letzten Wochenende habe ich mich an den Hähnchenschenkeln aus der Grillbibel und Gemüse dazu von Melzer versucht.

Problem 1 : Minus 4 Grad
Problem 2 : Noch kein Thermometer
Problem 3 : Sehr windig

Aber egal, probieren wollte ich es trotzdem.

Da ich den Temperaturverlust unterschätzt hatte, dauerte es länger, als beschrieben. Das Gemüse habe ich dann zum Schluss noch kurz in die Pfanne geworfen, da die Kartoffeln sonst sehr lange gebraucht hätten.
Bei besseren Rahmenbedingungen wäre das alles aber kein Ding gewesen.
Fazit, muss ich noch einmal machen, wenn ich ein Thermometer habe und das Wetter etwas weniger zugig ist.


Arne
 

Anhänge

  • schenkel-startklar.jpg
    schenkel-startklar.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 826
  • gemuese-pfanne.jpg
    gemuese-pfanne.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 874
  • gemuese-startklar.jpg
    gemuese-startklar.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 855
  • Grillbibel-digital.jpg
    Grillbibel-digital.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 813
  • ofengemuese.jpg
    ofengemuese.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 822
  • schenkel-mariniert.jpg
    schenkel-mariniert.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 851
  • schenkel-natur.jpg
    schenkel-natur.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 828
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang sieht ja Gut aus, aber wo sind die Bilder vom Fertigen?

Gruß Matthias
 
Hmmm, irgendwie ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Tellerbilder habe ich nicht, aber die fertigen Schenkel auf dem Weg zum Teller.

DSC_0032.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0032.jpg
    DSC_0032.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 886
Schick. Hat bestimmt gut geschmeckt...

schade nur, daß von Deinem Q140 so wenig zu sehen und zu hören/lesen ist....

:prost:

Zustimmung - in guter Hoffnung auf Neujahrsvorsätze (mehr Beiträge, mehr Bilder) für 2013 :sonne:

:prost:
 
Naja, das wird schon. Stück für Stück zu mehr Grillqualität. Meiner GöGain gefällt es zumindest, dass es in Zukunft mehr Unterschiedliches vom Grill geben wird.


Arne
 
Zurück
Oben Unten