• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenspieße und Grillkäse vom Q100

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Heute nur als Snack! :messer: Es gab Hähnchenspieße und Grillkäse von Feinkost Albrecht .... beides erstklassig! :messer:

20250728_183535.jpg

20250728_183745.jpg

20250728_185215.jpg

Dieser Grillkäse ist der Knaller! :messer: Hat mit den üblichen gummiartigen Teilen rein gar nichts zu tun!

20250728_185507.jpg

20250728_190000.jpg

Wis Poteitosäläd, Oliven einer eingelegten 🍅 :messer:

20250728_190554.jpg

Sofatime! ::kalsarikannit::

Andi :messer:

Wieder ein schöner klassicher Flachgriller :sabber:

Du haust einen nach dem anderen raus ... klasse Andi :thumb1:

Das glaubst du ;) ...hättest mich beim all-inclusive Urlaub mal erleben müssen...:essen!: :rotfll:

Fürchte Regen, Hagel, Schnee und Wind und Deutsche, die im Urlaub sind! :v:

Hatte an Tag 2 ins Hotelzimmer gekotzt! 🤣

Mal gucken, ob A**i.nl den auch hat. Mittwoch holen wir noch was, was heute noch nicht eingeräumt war. Danach Treffen mit netten GSV-Menschen.

Der ist wirklich ganz hervorragend! Von der Konsistenz her cremig und unten an der Schale leicht angebacken, top! :messer: :messer:

Sehr schönes grillen und das als Käse getarnte Bordelaise schaut hervorragend aus... :messer: :thumb2:... aufgrund Urlaubspläne komme ich erst am Wochenende wieder zum grillen, danach selbst 3 Wochen Urlaub...:bbq1

sis is gut autlucking, mai Frääänd :mosh:
hätt ich schon auch genommen, wa :messer:
aber, wenn sich der Andreas, das @Ganse schon eingeheimst hat, nehm ich halt ein paar Bierchens :trinkbrueder-smilie_text

Zurück
Oben Unten