• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hämmerle's in Blieskastel / Saarland

navysurf

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gestern waren wir mal wieder bei Cliff Hämmerle in Blieskastel essen. Diesmal im "Barrique", dem Sternerestaurant des Sternekoches. Und wieder einmal ein absolutes Geschmackserlebnis.

Den kompletten Bericht und das Menü gibt es hier nachzulesen:
https://welkerwein.wordpress.com/2015/07/23/ein-abend-bei-cliff-haemmerle/

Ich kann nur sagen: Wenn jemand mal in die Nähe kommt, auf jeden Fall mal vorbeischauen. Sehr empfehlenswert !!

Gruß Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten