• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händler gesucht für Napoleon

brusau

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich suche in Aschaffenburg bzw. bis Frankfurt einen Händler der auch Napoleon führt um sich mal den 410 anzusehen.

Kennt hier wer Adressen?
 
Hallo,

Falls dir der Weg bis Mainz nicht zu weit ist gibt es hier das Valentin Grillforum.

Rheinallee 187
55120 Mainz

06131 695-0
info@grillforum-valentin.de

Öffnungszeiten
Mo bis Fr: 09:30 - 18:30
Sa: 09:00 - 14:00


Die haben eine riesen Auswahl von Napoleon, aber auch Broil King und natürlich Weber.
Die Beratung ist auch okay..!
 
Danke für die Adresse in Mainz.


Bei Hommel war ich schon, wohne ja gleich dort, aber die haben kaum welche da stehen.

Wollte gerne mal die 410er bzw 495er live sehen.

Dann nehme ich Mainz mit in meine Route am Mo oder Mittwoch auf.

Händler habe ich bisher in Neu-Isenburg und bei Darmstadt gefunden.

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten