• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Händler im Ruhrgebiet die Broil King, Grand Hall, Burny und Outdoorchef führt?

stefanbuescher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillsportes,

bin neu hier im Forum und auch im Ruhrgebiet.
Habe mir jetzt überlegt einen Gasgrill zu kaufen.
Nun die unvermeidlichen Fragen……..
Wo gibt es im Ruhrgebiet ein Händler der die Firmen Broil King, Grand Hall, Burny und Outdoorchef führt?

Das genehmigte Budget von der Finanzministerin ist 700 bis 800 Euro.
Weber gefällt mir wegen der emaillierten Grillroste nicht.
Aber ich bin für alle Vorschläge offen….

Vielen Dank

Gutes grillen bei diesem tollllem Wetter !!!
 

Do-Pe-69

Militanter Veganer
In Bochum-Linden hatte bis vor 1,5 Jahren noch Broil King Geräte in der Ausstellung. War jetzt aber länger nicht mehr dort. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen: Möbel in Bochum ... bei Möbel Rodemann in 44879 Bochum Linden - immer die passende Einrichtungsidee ... Möbel Wohnen Einrichtung ... faszinierende Einrichtungsideen professionell inszeniert, Designermöbel,

Ist zwar nicht mehr Ruhrgebiet aber in Köln am Butzweiler Hof direkt neben dem großen Schweden gibt es einen Anbieter für Grand Hall Geräte: Die neue Wohnkultur. Individuelle Einrichtungsideen mit internationalem Flair.
 
OP
OP
S

stefanbuescher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank

Vielen Dank

ich habe mich immer noch nicht entschieden....

aber ich werde berichten

:happa:

Grüsse Stefan
 

hebaca

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Spielgerät. S&E in Dortmund auf der Flughafenstraße hat einen neuen Grillshop eröffnet, der keine Wünsche offen lässt. Weber, Napoleon, Grandhal usw.
Viele Grüsse aus Lünen:happa:
 
Oben Unten