• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händlererfahrungen Raum München

Jonas G.

Militanter Veganer
Hallo in die Runde! Ich bin noch ganz frisch hier im Forum und zählle mich seit vier Tagen zu den Monolithen. Für die Leute im Raum München sind daher vielleicht meine Erfahrungen interessant die ich während der Beratungs- und Kaufphase machen durfte, da es für eine doch recht große Stadt gar nicht soooo viele Anlaufstellen gibt. Für Menschen im Münchner Westen und Umland sei ganz klar die Firma Sonnmark in Dachau empfohlen. Sehr kompetente Beratung, großer Ausstellungsbereich (vor allem Napoleon, BGE und Monolith). Absolut überrascht war ich dann aber vom Obi in Parsdorf. Er gehört zu den Märkten mit der sogenannten BBQ/Grillwelt-Abteilung. Leider findet man dazu weder auf deren Homepage, noch im Netz allgemein wirklich Infos. Nachdem ich aber gesehen habe dass Monolith den Markt Obi Parsdorf als offiziellen Händler angibt bin ich einfach mal hingefahren - und war völlig baff. Riesige Auswahl für (fast) alle Grillbereiche! Da ich mich gedanklich im Vorfeld bereits für den Mono entschieden hatte war ich sehr begeistert sowohl alle Modelle, als auch das komplette Zubehör begutachten zu können. Ich bin auch hier toll beraten worden und konnte ordentlich handeln. Letztlich bin ich mit dem Monolith Classic (2019) Guru Edition als Aussteller, Pizzastein, Pizzaschneider, dem Monolighter plus Kohle und einer Abdeckhaube nach Hause gefahren und bin bisher jeden Abend nach der Arbeit am trainieren : )
Ich würde mich natürlich sehr freuen weitere Anlaufstellen im Münchner Land sowohl für Kohle, Zubehör aber auch für anständige Cuts zu erfahren!
Grüße
Jonas
 
Kohle: McBrikett man kann es dort auch selbst abholen.
McBrikett GmbH
Kistlerhofstraße 120
81379 München
 
Götz GmbH
Augsburger Str. 10a
82110 Germering

sehr freundlich und kompetent oder auch

Gartencenter Seebauer KG
Ottobrunner Straße 61
81737 München

beide haben eine große Auswahl an versch. Sportgeräten
 
Zurück
Oben Unten