• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hätte nicht gedacht, das ich hier mal Was schreibe ! Grillvergleich & Meinung

BBQ-Redneck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

wenn es nur die drei gäb,
wäre der Napoleon meins.
Kommt meinen Bedürfnissen am Nächsten.

GrillGruß

1 Punkt für Napoleon !

Welcher meine Wahl wäre kann ich dir leider nicht sagen, aber welcher raus wäre!
Bei mir wäre der Beefeater raus!

Positiv an Beefteater ist die Leistung, davon hat er mehr als genug.
Negativ hingegen die Haltbarkeit.
Und somit ist das PL nicht sonderlich gut.

Passt Mir aber preislich nicht in die Auswahl !
Mit Rabatt kommst du auf knapp 1500€ die haben eine Sonderaktion

Broilchef_360bbq.jpg

Meine Wahl wäre auch der Napolen und die 12% Sonderaktion bei dem Shop den @Harro51 anspricht gibts aktuell auch für Napoleon Grills

Napoleon 2 Punkte

Wenn ich richtig gerechnet habe dann würde ich mit Rabatt 1671,22 € für den NP Rogue SE 625-1 Gasgrill in Edelstahl bezahlen ?

Da ich beim Kauf immer auf die Ersatzteilversorgungssicherheit und die Garantieleistungen schaue, wäre für mich klar der Napoleon erste Wahl. Auf Edelstahl würde ich nicht allzuviel geben, Aludruckgusswannen haben auch ihre Vorteile. Allenfalls noch den Broil King Baron 490 (2021 Modell) mitanschauen.

Da ich beim Kauf immer auf die Ersatzteilversorgungssicherheit und die Garantieleistungen schaue, wäre für mich klar der Napoleon erste Wahl. Auf Edelstahl würde ich nicht allzuviel geben, Aludruckgusswannen haben auch ihre Vorteile. Allenfalls noch den Broil King Baron 490 (2021 Modell) mitanschauen.

Ich weiß , da ich ja einen BK Signet 390 habe !

Ich meinte auch ehr das der Unterbau/Schrank aus Edelstahl & nicht aus lackiertem/beschichteten Blech sein sollte .

Ohne den Grill im Original gesehen und angefühlt zu haben?
Der ist Qualitätsmäßig irgendwo zwischen Napoleon und Bull
Nun denn jeder so wie er meint. :D
Ich finde einfach zu wenig Infos über den Hersteller & Zubehör usw. !

Schau mal nach Schickling.
Kompletter Grill inkl. Untergestell aus hochwertigem Edelstahl. Nur die eingeschraubten Wände des optionalen Unterschranks (kein tragendes Element) sind beschichtetes Blech.

Zurück
Oben Unten