• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hätte nie gedacht, dass das sooo einfach ist

Das kommt mal auf die To Do Liste!
Schaut richtig fein aus :thumb2:
 
Ich finde ja auch den Reis/Frühlingszwiebel Irokesen sehr beeindruckend!

Danke, dass ich jetzt Hunger habe!
 
Es lohnt sich echt das zu probieren. Zwar noch kleine Fehler (zuwenig Soße mit zu viel Stärke drin)
aber hat Spass gemacht und allen geschmeckt. Hatte das Fleisch schon vorher frittiert und konnte so bei Tisch immer wieder kleine frische Portionen machen.
Gerade Recht bei der doch nicht sooo gewaltigen Hitzeleistung des Brenners.
IMG_20210612_174007_1.jpg

IMG_20210612_185933_1.jpg

IMG_20210612_191816.jpg

IMG_20210612_192245_1.jpg

Vielen Dank für den Vorschlag.
Gregor
 
Danke für die Anregung, mein Kocher ist nun endlich angekommen, Zubehör und Grundzutaten standen auch bereit, hab ich glatt deine Rezeptur verwendet :D Hab ich mich sogar grob dran gehalten. Da ich nur 1 Person bin, gabs 2 Hähnchen Brüste mit Gesamt 250g. Weniger hätte es auch getan. Ich war erst erstaunt über deine 400g Fleisch und der Angabe 3-4 Personen, kommt aber hin. Hab aber festgestellt, süß sauer ist doch nicht so mein Ding und hab schnell etwas von ner Wasabi Soße hinterhergeworfen.
So, nun aber Bilders

IMG_20210711_180914326_HDR.jpg


IMG_20210711_181128691.jpg


Hier hatte ich wahrscheinlich zuwenig Öl, oder ich war mit der Temperatur zu vorsichtig.

IMG_20210711_181324499.jpg

Dafür hätte ich hier vielleicht mal was ablöschen sollen, bevor das Gemüse reinkam, das war ruck zuck Schwarz

IMG_20210711_181814616.jpg


Aber:
richtig lecker, danke dafür

Stephan
 
Zurück
Oben Unten