• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hätte noch jemand Chili-Samen für mich?

Spoznkampla

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des scharfen Gemüses!

Wir pflanzen seit einigen Jahren Pfefferoni an (keine Ahnung welche Sorte ;-) ), leider dürfte heuer irgendwas schief gelaufen sein, Schärfe = NULL (Aber so was von!) und außerdem schmecken sie ganz und gar nicht.

Nachdem ich mich hier durch die Chili & Co - Ecke gelesen hab, bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte es nächtes Jahr mal mit den mittelamerikanischen Sorten versuchen :-D .

Hätte wer von euch ein paar Chili-Samen übrig und würde mir die schicken? (natürlich gegen Spesenersatz!)

Konkret möchte ich gerne Jalapeno Jalastar und Habanero Red anpflanzen.

LG
Harry
 
Vielen Dank Michael für die schnelle Antwort.

Brief geht die Woche noch an Dich raus.

GSV rockt :metal:
 
Hallo Harry, wenn Du möchtest kann ich Dir Samen von einigen Chilisorten schicken. Ich hab Caribean Red, rote und gelbe Habanero, Piri-Piri (Portogal), Pimientode Padron (Spanien), Fresno, Early Jalapeno und Bishops Crown. Für Sortenreinheit kann ich leider nicht garantieren, da ich nicht weiß wie die Bienen bestäubt haben. Bei Intresse PN an mich.

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Chilisamen dankend erhalten

Ein herzliches "Vergelts Gott" nochmal an Mr. Chipotle und für die Chilisamen:
Chilis_01.jpg

... sind diese Woche angekommen :-D

Meinen Danke auch an euch alle, die mir eine PN geschickt oder hier im Thread geantwortet haben. Die Hilfsbereitschaft hier im Grillsportverein ist wirklich große Klasse :thumb1: !!!

Grüße Harry
 

Anhänge

  • Chilis_01.jpg
    Chilis_01.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben Unten