• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Häuschen für Pizzaofen bauen

Tolle Leistung :thumb2:
Mir haben die selbst gemachten Holzschindeln imponiert...Klasse.
 
Das Häuschen ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin allerdings immer noch kein Freund von Dämm“wolle“ im Aussenbereich. Da lieber Perliteschüttung nehmen. Auch hätte die Isolierung gern doppelt so stark sein dürfen. Beim nächsten Ofen ☺️
 
Das Häuschen ist wirklich sehr schön geworden. Ich bin allerdings immer noch kein Freund von Dämm“wolle“ im Aussenbereich. Da lieber Perliteschüttung nehmen. Auch hätte die Isolierung gern doppelt so stark sein dürfen. Beim nächsten Ofen ☺️
Danke dir für den Tipp mit der Perliteschüttung. Beim nächsten Mal dann vielleicht. Wobei ich nicht vorhabe so schnell noch mal einen zu bauen. Aber man weiß ja nie :D
 
Respekt
 
Warum hab ich den Thread eigentlich jetzt erst gesehen? Also Klaus wirklich Hut ab, ist richtig geil geworden!
 
Zurück
Oben Unten