• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Häwy Mättel grüsst alle BBQ-Verrückten

Mättel vo Herisau

Militanter Veganer
Ein herzliches Hallo an alle BBQ-Verrückten
Nachdem ich schon viele Tipps und Tricks hier nachgeschlagen habe wurde es mal Zeit mich hier ordentlich anzumelden.
Ich heisse Mathias, woraus sich dann Mättel abgeleitet hat. Da ich gerne ordentlich was auf die Glut haue..."Häwy Mättel".

Meine Hardware: Smoker Texas - Napi 665 Pro
Gerne bereite ich auch leckere Kötlichkeiten draussen im Dutchoven oder im einfachen Erdloch zu.

Ich freue mich auf Interessante Diskussionen mit Euch.

Grüsse aus der Schweiz
Mättel
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus dem schönen Glarnerland.
 
seas und Grüße ausm Süden
:prost:
 
Herzlich willkommen und Grüße vom Niederrhein.
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Hy @Mättel vo Herisau, wer sich selbst in Gefahr begibt, der kommt drin um. Ein altes deutsches Sprichwort. Aber jetzt bist Du bei den "Verrückten" angekommen und wir heissen Dich, wie ALLE hier Herzlich Willkommen. Wie war das mit dem Schlesier? Wat willste werden? Oberschlesier war seine Antwort. Mach was draus!
Gruß Günni
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Hervorragende Hardware ;)

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Hallo Mättel ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Südschwarzwald Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten