• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haferschleim

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Unser Dirk bekommt von seiner Schwiegermutter

Haferschleim gekocht.
:muhahaha:





:bilder::bilder::bilder::bilder::lol:
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
GEGENDARSTELLUNG

Sie hat sich in meiner Küche ****** (ich mag es garnicht ausschreiben) gekocht !

Brauche ich jetzt ne neue Küche?
Oder kann man das irgendwie wieder desinfizieren / reinigen (evtl. spirituell) ??

Bin für jede Hilfe dankbar !!

Gruß DJ

P.s.: In der Außenküche gab es für mich und die Jungs Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln!
 

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Dirk ich würd alles mit Wattenläuper desinfizieren,
und dabei auch schwer innerlich (Magen-darm-trakt) reinigen.

ansonsten, mir kommt gleich alles wieder hoch,
ich mein die Gedanken damals im KH, da gabs Haferschleim,
oral ging das ned bei mir, das kann gar nicht gehen,
da musste eine Magensonde herhalten

Mahlzeit
stefan
 
Oben Unten