• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hailixblechle Weber Q 3000 Dutch Oven

jensnrg

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe einen Weber Q3000 Grill und würde gerne einen Petromax Dutch Oven nutzen.

Wer von Euch hat ebenfalls einen Weber Q3000 und nutzt einen Dutch Oven? Nutzt Ihr auch dieses Hailixblechle für 89 € (ist so ähnlich wie GBS)
oder habt Ihr eine andere Lösung?

Und welchen Dutch Oven nutzt Ihr genau wo der Deckel vom Weber zugeht?

Danke und Gruß

Jens
 

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Denn DO's gehören nicht in Gasgrills,
Wo steht denn das? Ich habe gerade die ganze Anleitung durchgelesen und nichts gefunden ;-)

(Bei mir steht der auch recht häufig im Grill - Auf wackligen Beinen, weil er da ja nicht reingehört)
 
OP
OP
J

jensnrg

Militanter Veganer
Also das ist dieses Blechle für den Q 3000


@jop68: Welchen DO hast Du denn?

Bildschirmfoto 2021-06-06 um 11.22.35.png
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Da habe ich was gelernt... Ist mir jetzt zu nah am Backofen,
.. . do nemmt der Schwob besser an alder Bräder von dr Ooma.
 
Oben Unten