• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hajatec grill beim mediamarkt für 18949.--

Für Gastro Küche vielleicht interessant, obwohl: in Italien in guten Restaurants wird auf Buchenholzfeuer gegrillt; Feuer, Rost drüber, fertig.

So ist es - macht der Argentinier in Köln genauso. Die Steaks sind 1a. Naja und selbst Burger King grillt ja die Burger "open flame" :grin:
Jeder Gastronom ist besser bedient, sich für 1/3 von dem Preis den größtmöglichen Cateringsmoker in die Küche zu stellen (mit Kaminanschluß und viiieel mehr Möglichkeiten) als diese Dampfbügelstation.
 
Ach Du scheiße...

ich hab mir ernsthaft die Anschaffung überlegt... wäre ja gerade für mein Rauch-Nachbarn-Balkon-Problem der geniale Grill... und der Preisunterschied zu meinen beiden gerade in Lieferung befindlichen GA´s wäre ja auch nicht so schlimm...

Statt 130,- € halt 189,49 €, das ist doch für dieses Gerät ein Schnäppchen!!!
:eek:

A B E R....J E T Z T....I S T....E S....A U C H....B E I....M I R
A N G E K O M M E N....-....D I E....M E I N E N....D A S....M I T....D E N
18949,00 €.... E R N S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:durst:
 
In einem Media Markt Prospekt hatte ich dies nicht erwartet.
Hatte mich schon mal auf der Homepage rumgetrieben.

Mal schauen ob der auch von Mario Barth beworben wird.
:muhahaha:
 
beruflich hab ich ja viel mit Blech zu tuen. Wir kaufen fertige Baugruppen weltweit ein. Edelsthl kaufen wir in wirklich 1a Qualität in Portugal ein zu einem Preis von 6€/kg fertig bearbeitet. Bei dem Grill kommen wir auch ca. 1560€ aber fix und fertig.
Im Ostblock bekommen wir nicht in einer so guten Optik für ca.910€.
Ich bin echt platt....das wäre ja ein Kilopreis von ca.73€.....:wow::wow::wow::wow:
 
Die Sache ist halt die, dass die Firma ein Patent auf die Funktionsweise hat. Das heißt natürlich, dass du so einen Grill nicht bauen und verkaufen darfst...
 
ich bin doch nicht ......

Das is doch der Abholpreis !

Beim Hersteller für 1€urone mehr incl.kostenlosem Versand.....


DAS ist mein Laden :lach:

:prost:
 
Die Sache ist halt die, dass die Firma ein Patent auf die Funktionsweise hat. Das heißt natürlich, dass du so einen Grill nicht bauen und verkaufen darfst...

Das einzig patentwürdige in dieser Kiste ist der Grillrost - und selbst der ist nur etwas eleganter gelöst als andere Grillroste mit Fettablauf am Markt, zB. V-Grill compact, der neuartige Grillrost für gesundes Grillen.
Wenn Göga eine neue Bügelstation aus Edelstahl braucht, wende ich mich an pelzer :grin:
 
und noch eine
d766fb8e41e28bcef95218fbac34ccc7_5.jpg


dieser Blechhaufen kommt auf Schlappe 95000€, also in echtem Geld
ca. 185.000 DM
 
Und für den Preis muß man dann auch noch die Kohle mit nem AZK einfüllen. Nix mit automatischen Kohlenachschub und elektronischer Glut und Hitzeregelung.
 
ich weiß ja nicht. von dem geld kauf ich mir lieber n paar smoker, kugeln, eier, oder was auch immer und hab immer noch was über für jede menge fleisch und bier...
 
Sagt was ihr wollt, wenn ich das Geld übrig hätte, stände der morgen bei mir.

Sollten die Samstags nicht ausliefern, dann halt am Montag!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten