• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hajatec grill beim mediamarkt für 18949.--

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
schön das der mediamarkt sich nun auch mit richtig edlen grills beschäftigt....

hajtec-mediamarkt.jpg

hier geht es zur neu gestalteten homepage von hajatec holzkohle grills und wenn die mal ne ratenzahlung über 200 monate anbieten dann.....

:prost:
 
Vom Bild her sieht es eher aus wie ein Multifunktionsdrucker

Oben Scanner - unten 2 Schubladen fürs Papier

:grin:

Aber...... geiles Werkzeug!
 
muuuuuuuhahahahaha.............des is da wahnsinn!!

passt irgendswie zum mediamarkt!! :ranting::lgun-b:


gruß
tom
:prost:
 
Für knapp 800 netto pro Monat ist das ne echte Option für ein Restaurant, sich so ein Teil zu finanzieren...
 
Dann kauf Dir halt was vernünftiges - ich mein, irgendwas in Franken.....

:prost:

Servus,

Hallo.gif

spinnst Du?, den wollen wir hier nicht haben. :motz:


Der versaut unser Frankenland.




Laßt den dort wo er jetzt ist, weit weg.



Gruß
Siggi


Und seit dem der so a stinkige Kistn fährt, erst recht nicht mehr.
 
:rotfl::rotfl::rotfl: ich hab das anfangs für einen druckfehler gehalten.
 
ist mir unbegreiflich wie man so viel geld für nen (einfachen) holzkohlegrill ausgeben kann. selbst das basismodell kostet ja schon fast 8000 ocken. das die firma überhaupt was bei den preisen verkauft ??? design hin oder her, letztentlich kommt es auf denjenigen an der die sachen zubereitet. wenn ich nicht grillen kann, nützt mir die v4a schwanzverlängerung auch recht wenig.

wenn ich mal viel zeit über habe, bau ich mir so ein teil mal nach. für einen bruchteil des preises.
 
Sicher das Nonplusultra, wird aber ein ewiger Traum bleiben..... es sei denn man würde im Lotto gewinnen....
 
Viel Geld für Heiße Luft! Direkt gesund grillen. hehe.
Auf heißem Luftstrom. Für mich is das nix anderes als indirekt grillen, bloß das die Kohle unterm Fleisch ist.
Für Gastro Küche vielleicht interessant, obwohl: in Italien in guten Restaurants wird auf Buchenholzfeuer gegrillt; Feuer, Rost drüber, fertig. Das nenn ich 1a. Und geschmeckt hat's immer.
 
Zurück
Oben Unten