1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Verkauft] halb fertigen UDS /Selbstabholung PLZ 24...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von LUKI72, 17. April 2015.

1. LUKI72

LUKI72 Vegetarier

Hallo,
    letztes Jahr haben wir angefangen, uns einen UDS zu bauen, um ihn bis heute nur rumstehen zu haben - nicht Sinn der Sache :cop:.
    Da er den Winter über draussen stand, muss er neu entrostet und lackiert werden. Die ursprüngliche Fass-Farbe ist schon runter und weggebrannt, er war auch schon mal mit Ofenlack hübsch gemacht:cool:. Also, genug Geschwafel:
    - UDS gegen Schutzgebühr (25,-- Euro) abzugeben,
    - die Farbe des Fasses ist komplett runter,
    - das Fass Ist ausgebrannt und war mit Ofenlack schön lackiert worden,
    - jetzt ist wieder reichlich Flugrost vorhanden,
    - Innenausstattung (3 x Regalstangen, Regalbodenhalter, Waschtrommel + Wasserschüssel) ist dabei.
    Muss nur abgeholt werden bei Kiel (PLZ 24...)
    Werde nachher mal gucken, ob ich Bilder reinkriege...:rolleyes:

LG LUKI

Habe ihn jetzt zwar fotografiert, habe aber keine Ahnung, wie ich die Bilder hier, in diesen schon erstelten Text einfüge. Vielleicht kann mir jemand helfen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden