• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halber Smoker + Plasmaschneider!

Don Corleone

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr fleißigen,
biete euch hier einen angefangenen Smoker da ich leider absolut nicht dazu komm ihn zu schweißen( Da mir selber einfach das Wissen fehlt und leider keinen mehr hab der es könnte). Viele Teile sind bereits ausgeschnitten o. "vorbereitet". Es ist komplett alles vorhanden bis auf ein paar Stäbe fürs Kohlerost und vermutlich reicht es nicht für eine Kochstelle.
- 1000mm Stahlrohr 20" Garkammer
- 600mm Stahlrohr 20" Feuerrost
- Endböden
- Edelstahlstäbe für Garroste
- 170mm Stahlrohr für Schornstein.
- Schaniere ausgeschnitten
- Tür Vorbereitet
- 2 Schwerlastrollen drehbar
- 2 Räder vorbereitet
- 2 o. 3 Thermometer für die Garkammer
- Stahl für die Türüberlappungen an Garraum und Pit
- Diverser Stahl(Winkelstahl etc.) für Unterbau
- 10 Stahlhülsen als Schanieraufnahme etc
- 1 Dose Mipatherm Hitzelack (Ich weis das wird nicht reichen, war nur erst mal so)
- Stahlstärke durchgehend 6,2 mm

Hinzu Verkaufe ich meinen Plasmaschneider der Marke Stahlwerk. Es ist der Cut 55. Daten laut Datenblatt auf der Homepage. Gerät läuft einwandfrei und wurde bisher nur dafür benutzt. Ist also fast nagelneu. Zusätzlich ist das Schlauchpaket nagelneu da mir auf das alte leider ein heißes stück Metall gefallen war.

Preisvorstellungen:
Für den Smokerkit komplett hätt ich gern VHB. 700€(Nein es wird nichts einzeln verkauft!)
Für den Plasmaschneider hätt ich gerne noch VHB. 300€.

Gegen einen gewissen Obulus würd ich auch entgegen kommen. Halte ich aber für sinnfrei da ihr euch das erst mal anschauen solltet.
Smokerkit steht in 38518 Gifhorn.

Falls ihr Fragen habt fragt bzw. macht mir einfach nen Preisvorschlag. Am liebsten wär mir natürlich Smokerkit und Plasmaschneider zusammen zu verkaufen. Aber das sollte kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

IMG_0851.JPG IMG_0852.JPG IMG_0857.JPG IMG_0858.JPG IMG_0859.JPG IMG_0862.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0851.JPG
    IMG_0851.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_0852.JPG
    IMG_0852.JPG
    147 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0858.JPG
    IMG_0858.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    105 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_0862.JPG
    IMG_0862.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 361
Push.
Smokerkit noch zu haben. Plasmaschneider ist leider verkauft.
Kit für 500 VB. Macht nen Vorschlag, Kumpel macht druck wegen Platz :whip::t㳳chel: ;D
 
Du solltest eventuell deine Preisvorstellung revidieren ... 150 - max 200€ sollte etwa zu erzielen sein!
 
Da hast du nicht ganz unrecht. Aber 200 is doch a bissl weng. Da hätt ich nicht mal das Material raus. Aber das doch immerhin schon mal nen Anfang.

@Hubbs90
Was schwebt dir denn vor an Teilen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten