• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halbholländer aus Niedersachsen

dickduck

Militanter Veganer
Hallo!

Nachdem ich nun seit fast zwei Wochen intensiver Mitleser dieses tollen Forums bin, möchte ich mich nun sozusagen offiziell vorstellen.

Bin 40 Jahre alt und wohne in der schönen Grafschaft Bentheim (Niedersachsen), und wie die Threadüberschrift schon zeigt, bin ich halber Holländer :rotfll: (aber nur damit ich damals nicht zur Bundeswehr mußte).

Habe auch keinen Wohnwagen!!

Da ich noch völliges Greenhorn bin, was das grillen angeht, kann ich derzeit leider nur Fragen stellen. Antworten kann ich derzeit höchstens zu meinem weiteren Hobby dem Heimkino geben.

Derzeit grill ich mit einem 40 cm Rundgrill mit Holzkohle, das wird sich aber ändern.

Aber mal abwarten was sich noch so ergibt.:grün:

Gruß

dickduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Herr Nachbar!
Bin aus dem Emsland, genauer gesagt aus Twist! Wo wohnst du denn in
der Grafschaft? Bin ja halber Grafschafter!:sonne:

Viel Spass hier!
 
Sonnige Grüße aus dem Schwabenland

PS: Was bekommt ein Holländer wenn er 3x durch die Fahrprüfung fällt ??












Ein gelbes KFZ-Schild
nl_kp.jpg
 
Welcome

and greetings from OWL!
 
Hallo dickduck,

moinsen aus Bremen. Wie weit hast Du es denn zur Grenze?
Viel Spaß hier.:happa:
 
Holländer

Ja in der Grafschaft ist man umzingelt von halben " Holländern" , aber alle die ich kenne sind voll Partytauglich:anstoßen:

Gruß aus Nordhorn
 
Zurück
Oben Unten