• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halli Hallo aus dem Ingolstädter Umland

AndyHIP

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin der Andi, 41 Jahre alt, aus Buxheim im LK Eichstätt.
Ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und lese auch gerne mit.
Ich grille seit ca. 6 J. mit einerm 57er Weber, aufgrund Zeitmangels (berufliche Weiterbildung) in den letzten 2 Jahren kaum noch.
Ich hatte immer Vorurteile gegen Gasgrills (von wegen Geschmack usw..).
Allerdings sind diese nun ausgeräumt und es wird zeitnah ein Gasgrill angeschafft weden, der Weber muß dann wohl weg, die Chefin erlaubt keine 2 Grills :cool:
Ich hoffe durch die Zeitersparnis (Kohle, anheizen...) endlich wieder mehr grillen zu können.
Was für diesen Sommer noch ansteht, ist auf alle Fälle Bacon Bomb, und evtl., wenn mit Gasgrill möglich, Pulled Pork. Gut Gasverbrauch für PP wird wohl hoch sein, aber macht man ja nicht alle Tage.



:essen::
 
Jupp dann hau mal rein...!!!

Grüße

Christian
 
Hallo Andy,

Musst Deine Holde nur anständig mit dem Grill verwöhnen dann darf die Kugel auch bleiben. Ich hab mittlerweile drei Grills und eine zufriedene Angetraute. Erst hatte ich eine Weberkugel. Da Sie gern auch Beilagen wie gebackene Tomaten, gefüllte Kartoffel usw mag war die Grillfläche bald zu klein. Dann kam noch ein Performer hinzu. Unseren Herd brauchen wir im Jahr keine zehn mal mehr. Macht uns beiden Spaß. Letzten Monat hab ich mir einen Summit E-470 gegönnt. Der Geschmack ist kein bisschen anders als vom Kohlegrill. Nur haben wir jetzt noch mehr Möglichkeiten. Und was noch hinzukommt ist das ich immer noch bei der ersten Gasflasche bin obwohl der Grill fast täglich läuft. Hätte in der gleichen Zeit schon mehr als das doppelte am Brennstoff in der Kugeln verballert.

Viel Spaß mit Gas. Dingo
 
Hallo aus Ingolstadt,

ein Grill ist Grillquälerei... minimum paarweise halten :anstoޥn:
 
ein Grill ist Grillquälerei..

Das ist natürlich ein Argument :sun:

Heute ist mein Gasgrill angekommen, nach Recherche ist es ein Napi P500 in Edelstahl geworden.
Leider ist ein falsches Teil dabei, dadurch lassen sich die Türen noch nicht montieren, aber brennen tut er schon mal.......

Morgen "Freibrennen" und dann kann es losgehen.......... :DO-ani:
 
Hallo "Nachbar"

Gruß aus Altmannstein und immer lecker " Gas geben"
 
Zurück
Oben Unten