• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Abendessen!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo alle zusammen,
heute wird mal nicht gegrillt, dafür gabs knusprigen bacon, mozarella und diverses eingelegte gemüse.
ein paar bilder gefällig?

speck1.jpg


speck2.jpg


speck3.jpg


speck4.jpg


speck5.jpg


gleichzeitig bedanke ich mich noch bei pepper, für seine fotografier und presentation tips
es ist was dran an der behauptung "das auge isst mit" somit wird das einfachste gericht zum augenschmauß.
so, genug gesabbelt.

mfg cyberschwenker
 
Hallo cyberschwenker,
schau doch mal bitte hier: Hallo Abendessen!. Da wirst Du fündig!
 
Ja, so können auch die Kleinigkeiten erfreuen. Sieht sehr lecker aus!
Wo ich den Bacon sehe, hier ein Rezept vom letzten Promikochen bei VOX, was ich sehr schräg und genauso interessant finde, scheinbar hat es auch allen geschmeckt. Die Kombination völlig unüblicher Zutaten finde ich zunehmend interessanter:
http://www.vox.de/39225_38077.php?rez_id=593
 
Zurück
Oben Unten