hallo alle zusammen,
heute wird mal nicht gegrillt, dafür gabs knusprigen bacon, mozarella und diverses eingelegte gemüse.
ein paar bilder gefällig?
gleichzeitig bedanke ich mich noch bei pepper, für seine fotografier und presentation tips
es ist was dran an der behauptung "das auge isst mit" somit wird das einfachste gericht zum augenschmauß.
so, genug gesabbelt.
mfg cyberschwenker
heute wird mal nicht gegrillt, dafür gabs knusprigen bacon, mozarella und diverses eingelegte gemüse.
ein paar bilder gefällig?
gleichzeitig bedanke ich mich noch bei pepper, für seine fotografier und presentation tips
es ist was dran an der behauptung "das auge isst mit" somit wird das einfachste gericht zum augenschmauß.
so, genug gesabbelt.
mfg cyberschwenker