• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo alle!...jetzt auch mit Bildern ;-)

Tommy BBQ

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich jetzt schon seit 2014 hier angemeldet bin, bisher aber immer nur ein "stiller Beobachter" war, dachte ich mir, es ist jetzt mal an der Zeit mich vorzustellen...:anstoޥn:

Erst mal ein Kompliment an alle, die hier so regelmäßig aktiv sind und stets mit Tipps und guten Ratschlägen zur Seite stehen!!!

Aber nun zu mir...Ich heiße Tommy, bin 34, verheiratet, habe eine kleine Tochter und komme aus Günzburg (beim Legoland).
Wenn ich nicht gerade am Grill stehe (Grillen hat IMMER Saison), bin ich am See beim Angeln oder sitz am Schlagzeug.
Meine Hardware:
57er Weber Kugel, 47er WSM, 37er Smokey Joe, Weber Spirit 310, Petromax Ft6 + Unmengen an Zubehör und Schnickschnack...

Ich gelobe Besserung und möchte künftig meinen Status von "stillem Beobachter" zu "aktivem Teilnehmer" ändern!
Ich freue mich schon auf die interessanten Diskussionen mit euch!:gs-rulez:
 
Danke!
Also wenn ich meinem Schema treu bleibe...irgendwann 2019 oder 2020 :lol:
 
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Servus aus der Oberpfalz.
Schön, dass du aktiv teilnehmen willst. Also, her mit den Fragen, Bildern und Berichten.
 
Willkommen von Neuling zu "Neuling" :D

Viel Spaß und Grüße aus Ostwestfalen
 
Grüß Gott'le aus dem Schwabenland und viel Spaß beim GSV.
 
Herzlich willkommen!
 
Glück Auf aussem Ruhrpott. Und immer daran Denken, wir wollen Bilder sehn ;)
LG Thomas
 
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!:thumb1:

Ihr wollt Bilder sehen?
Na dann...:D

Hier meine kleine aber feine Grillecke:
IMG_1006.JPG

Mittlerweile musste der Stuhl dem 47er WSM weichen, aber was macht man nicht alles...;)

Dafür habe ich dann letztes Jahr meine Terrasse vergrößert:
IMG_1034.JPG

Mein großer Traum ist ja eine Außen-/Grillküche, aber die muss noch ein bisschen warten...
Ich werde auch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :thumb2:

Und da wir hier ja beim GSV sind, dürfen auch Bilder von gegrilltem nicht fehlen...

Bacon-Egg-Muffins
IMG_4945.JPG


"Gefüllte" Tomaten
IMG_7898.JPG


Schichtfleisch
IMG_5401.JPG


Bacon Turtles
IMG_9048.JPG


Cheeseburger
IMG_0368.JPG


Entenbrust
IMG_0620.JPG


Und natürlich PP
IMG_0764.JPG
IMG_0768.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1006.JPG
    IMG_1006.JPG
    596 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    611 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_4945.JPG
    IMG_4945.JPG
    302 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_5401.JPG
    IMG_5401.JPG
    543,2 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_7898.JPG
    IMG_7898.JPG
    331 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_9048.JPG
    IMG_9048.JPG
    553,2 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_0620.JPG
    IMG_0620.JPG
    669,9 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_0764.JPG
    IMG_0764.JPG
    357 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0768.JPG
    IMG_0768.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 362
Moin Moin Herzlich Wilkommen
Das sieht super aus was du da gebaut hast. :thumb1:
 
Hola und Bienvenido bei all den "Verstrahlten" hier
Super Einstand mit super Fotos. Ich glaube das ist der Beginn einer langen GSV Beziehung :thumb2:
 
Hi Tommy,
willkommen hier.
Schöne Grillecke und eine schöne Terrasse hast Du da. Und auch die Grillphotos können sich sehen lassen.
Wo finde ich denn das Rezept für die Bacon Turtles? Die würden meinen Wuki gefallen...
 
Zurück
Oben Unten