• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo alle zusammen ich bin der Neue

Bauer

Militanter Veganer
Hallöchen aus dem Land Brandenburg

Ich besuche Eure Seite schon seit längerem immer auf der suche nach Rezepten und nützlichen Tips rund um´s grillen.
Heute habe ich es endlich geschaft mich anzumelden.
Ich bin 38 Jahre , habe eine tolle Frau und zwei süße Töchter. Die drei Frauen halten mich ganz schön auf trapp.:domina:

Grillen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Holzkohle mit dem Brenner zum glühen bringen und dann das Fleisch auf den Grill das macht spaß.Da zu ein kühles Blondes und die Welt ist i.o.:durst:

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Char-Griller Smokin Pro mit Side Fire Box. Das ist schon ein geiles Teil, allerdings brauche ich ein bischen Hilfe mit dem Indireckten Grillen über die Side Fire Box.

Grüße an alle Bauer :gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aqus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Willkommen im Forum:durst:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland:clap2:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten