• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo alle zusammen

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wollte mich nur mal eben vorstellen

Ich bin 32 Jahre alt, aus dem Taubertal.
Ich habe hier vor kurzem mal reingeschaut um mir ein paar Ideen zum Bau eines Smokers zu holen. Zwischenzeitlich steht er im Garten ist seit gestern eingebrannt und wartet auf seinen ersten Einsatz.
Ich bin allerdings noch auf der suche nach einem Grillrost aber ich denke das ich da noch was finde, falls ihr tips habt wo, dann her damit.

viele grüße und danke

Unalu
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Unalu,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel (Dahlem) und weiterhin viel Spaß hier!!
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen !
 
Hallo alle zusammen

Erstmal danke für die herzliche Begrüßung. Bilder habe ich leider noch keine gemacht.
Beim Bau hab ich zu spät drangedacht und im Moment regnet es immer.
Wenn das Wetter es mal zulässt dann mach ich ein paar Fotos für euch.

viele grüße Unalu
 
Hallo mal wieder

hier kommen jetzt endlich ein paar bilder.
100_3132.JPG
100_3134.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten