• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an Alle aus der Südpfalz!

chris2580

Militanter Veganer
Hallo Forum!
Ich hab schon nen kleinen Fehlstart hinter mir, weill ich erst nen Fred erstellt hab und mich nun hiermit vorstellen möchte.
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich kurz nach nem Vorstellungsthread gesucht aber Ihn halt nicht gleich gefunden hab...:biggrinsanta:
Naja aber jetzt richtig:
Also ich bin der Chris, komm aus der schönen Südpfalz, genauer aus Rheinzabern,
bin 29 Jahre alt und auf das Forum gestossen weil ich mir einen Grill aus einem 200 Liter Fass zimmern will.
Ich muss sagen - echt ein prima Forum - ! :gs-rulez:
Nochmal Sorry für den holprigen Start und auf ne schöne Grillsaison 2010!
 
Gerade noch die Kurve bekommen :domina:

Na dann herzlich willkommen im Forum
und sei froh das Dich kein anderer erwischt hat.. :durst:
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Ihr seid ja echt ne nette Truppe! Ist ja Wahnsinn wie nett man hier begrüsst wird! :gs-rulez:

Natürlich mach ich Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten und stell sie gern hier rein.
Auch wenn ich da nix reisen werd, wenn ich mir die Profiarbeiten hier so anschau... :-)
 
Willkommen und sonnige Grüße ( 11 Grad z.Z. ) aus dem Bergischen
 
Herzlich willkommen aus dem Süden Niedersachsens sagt der
 
Zurück
Oben Unten