• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an Alle aus Hohenlohe !

Hohenloher

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an Alle !

Wie mein Name schon sagt bin ich der Neue aus dem Bereich Hohenlohe. Genauer bin ich aus Rot am See, das liegt grob zwischen Schwäbisch Hall und Rothenburg ob der Tauber. Seit einigen Wochen überlege ich einen Grill zu kaufen und lese hier immer mal wieder mit. Leider hab ich die deutschen Grillmeisterschaften in SHA verpennt.... muss wohl mehr am Ball bleiben.
Der Grund warum ich dabei bin, ist daß ich wie viele hier einfach gerne Gegrilltes essse. Ich möchte mir in nächster Zeit einen Grill zulegen, da ich bis jetzt nur den guten alten Cramer-Koffer habe und nun mal langsam richtig grillen lernen möchte.
Nach langer Überlegung bin ich schon mal so weit, daß ich weis, daß ich 'nen Gasgrill möchte. Momentan ist mein Favorit der Outdoorchef ODC Paris Deluxe 570 Onyx. Der Favorit kann sich durch regelmäßiges Lesen im Forum aber auch wieder ändern, zumal 899 Euronen 'ne ziemliche Hausnummer sind...
Schau'n mer mal...
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Hatte mir auch die ODC Serie angeschaut aber dann für einen Ultra-Chef entschieden.
Viel Leistung und ein Gutes Preis/Leistungsverhältniss.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neues-sportgeraet-uc500-model-2012-gekauft.166457/

Danke für den Willkommensgruß und die Empfehlung.Gratuliere dir zu deinem Grill. Optisch ist das für mich jedoch gar nichts. Sorry, ich leg halt auf die Optik auch Wert, was natürlich jedem einzelnen seine Geschmacksache ist. Momentan sind die Favoriten bei mir Weber Q300 oder ODC Ascona. Mal schauen ob ich wo ein Schnäppchen ergattern kann.
 
Viele Grüße und herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Auswahl Deines Grills (von Gas habe ich leider überhaupt gar keine Ahnung) und freue mich schon auf Deine ersten Vergrillungen.

Und, wo Du nun schon einmal an der Quelle sitzt, schuldest Du uns natürlich eine Vergrillung eines schönen Stücks des "boeuf de Hohenlohe"!
 
Willkommen

Grüsse aus der Westpfalz, ja wer hat keinen Cramer zu Hause? Liegt bei mir auch noch im Keller zum Campen immer noch gutes Teil, obwohl die Firma Cramer auch schon das Zeitliche gesegnet hat.

Hier kannst Du Dich gut Weiterbilden mit HBO, DO, Smokern und vielen anderen tollen Ideen .

Viel Spaß im GSV

Gruß Woodfire:fire:
 
:welcome: und viel Spass hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten