Guten Tag
Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Meinrichtige rName ist Michael und ich Wohne in der Nähe von Heilbronn am Neckar und bin kurz vor 40.
Durch einen Freund bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe auch schon wichtige info´s von eurer Seite bekommen.
Das Grillen macht mir schon immer spaß und wenn man dann noch so ne Profesionelle hilfe bekommt ist man gerne dabei.
also ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.
Heiße Grüsse
Fregel
Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Meinrichtige rName ist Michael und ich Wohne in der Nähe von Heilbronn am Neckar und bin kurz vor 40.
Durch einen Freund bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe auch schon wichtige info´s von eurer Seite bekommen.
Das Grillen macht mir schon immer spaß und wenn man dann noch so ne Profesionelle hilfe bekommt ist man gerne dabei.
also ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.
Heiße Grüsse
Fregel

Da muss irgendwo ein Nest sein