• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle Grillfreunde

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Guten Tag

Ich möchte mich kurz mal vorstellen. Meinrichtige rName ist Michael und ich Wohne in der Nähe von Heilbronn am Neckar und bin kurz vor 40.

Durch einen Freund bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe auch schon wichtige info´s von eurer Seite bekommen.

Das Grillen macht mir schon immer spaß und wenn man dann noch so ne Profesionelle hilfe bekommt ist man gerne dabei.

also ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.


Heiße Grüsse

Fregel
 
Guude aus Darmstadt
und Willkommen im Forum

Gruß und :prost:

Worschd
 
Ja Servus und willkommen hier, da teilen wir uns ja ein Leid, noch 4 Wochen dann ist es bei mir auch so weit :cry: :prost:
 
Noch ein Heilbronner :o Da muss irgendwo ein Nest sein :lol:


Von wo kommste denn genau?

Gruß aus der Nachbarschaft
:prost:
 
Willkommen!

Gruß aus der Pfalz!


2186_DSC09802_1.jpg


:prost:
 
kurz vor 5 vorne grüßt kurz vor 4 vorne

willkommen hier



Mad
 
Wow

:o :o
Bin ja voll von den Socken.

Danke für die Begrüssungen.

Komme um genau zu sein aus Leingarten.

Ausgestattet nur mit Kohle oder Brikets angetriebenen Grill´s.

Seit diesem Samstag besitzer eines 57er Outdoorchef. Denn habe ich nach lessen eurer erfahrungen und eurer anregungen mir abgegriffen.

Erfagrungsbericht vom ersten Vergrillen und Bilder meiner anderen Feuerstellen stelle ich in nen extra Fred.

Danke an euch
 
Re: Wow

Fregel schrieb:
:o :o

Ausgestattet nur mit Kohle oder Brikets angetriebenen Grill´s.

Seit diesem Samstag besitzer eines 57er Outdoorchef. Denn habe ich nach lessen eurer erfahrungen und eurer anregungen mir abgegriffen.

Erfagrungsbericht vom ersten Vergrillen und Bilder meiner anderen Feuerstellen stelle ich in nen extra Fred.

Warum "NUR" Kohle & Briketts - ist doch OK! und nen ODC ist doch Klasse!! Das Ergebnis zählt!!

Weitere Feuerstellen???? Lass sehen...

Gruss

Bullnose
 
Auch von mir: Herzlich Willkommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten