• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle Grillmeister

AmbergauGriller

Militanter Veganer
Hallo ihr Grillmeister da draussen.:-)

Hiermit ist es offiziell, ein weiteres völlig Grillverstörtes Mitglied geht online:cop:.

Ich selbst bin relativ unerfahren was das Grillen angeht und freue mich hier viele Tipps und Informationen aufgreifen zu können.

Zu meinem Grillsportgerät habt IHR mich übrigens geführt.....dafür noch mal danke an alle.

Jetzt aber die Fotos kurz nach dem Aufbau und nach der ersten Grillung auf dem Regal S490Pro.:sun:
Fotostrecke vom Aufbau wäre auch vorhanden fall Interesse besteht.


 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf - schön, dass gleich Fotos kommen!;)
 
Hallo aus Niedersachsen! Dann dürfte für Dich ja schon klar sein, wohin der Weg geht...
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo aus Rhein Main.. hauste rein
 
Moin und herzlich Willkommen,
kommst du aus dem Ambergau?
Wenn ja, bist du ja nicht weit weg von mir:D
 
Zurück
Oben Unten