• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle vom Grillsportverin.de

zeisss10

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich habe mich bei euch angemeldet, um mir ein paar Ideen und Anregungen für mein Bauvorhaben (siehe Foto) zu holen, dazu aber in einem anderen Treat mehr.

Ich wohne mit meiner Familie im schönen Falkensee, an der Statdgrenze zu Berlin. Ich bin 36 Jahre alt und arbeite in einem Vermessungsbüro.

Meine Grillerfahrungen beschränken sich auf den Klassiker, den Holzkohlegrill. Wieterhin habe ich einen Schwenkgrill mit entsprechender Feuerstelle im Garten. Das Schwenken wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da der Rest meiner Familie aus dem Saarland kommt und dies dort die einzige, gesellschaftlich akzeptierte, Grillmethode ist ;)

Irgendwann kam dann noch ein Grillkamin dazu, welcher im Moment mein Favourit ist.

Ich habe mir bereits viele Beiträge duchrgelesen und muss sagen, dass es echt viel Interessantes zu sehen gibt!!! Und ich freue mich schon, euch mein Projekt vorzustellen.

Liebe Grüße

Marcel

2.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 177
Schöne Ecke!!

Grüße

Christian

Vielversprechenden Vorhaben. Stellst Du Dir einen Tisch als Arbeits- und Ablagefläche dazu?

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Projekt

Hallo Marcel.
Da hast Du ja dann Beschäftigung für die nächste Zeit...

Viele Grüße aus Groß Kreutz

Hallo herzlich Willkommen,

schaut gut aus was du da vor hast, verlinkte den anderen threat doch hier wenn du Ihn eröffnest.

Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17

Zurück
Oben Unten