Kiwigriller
Militanter Veganer
Ein herzliches neuseeländisches "G'day Mate" an allen!!!
Als Erstes muss ich mich denke ich zutiefst entschuldigen dafür, dass ich ein WEIB bin
- aber hoffe dass mein Kiwi-Status dies ein wenig wieder wettmachen kann
Habe in den letzten Wochen sehr viel in diesem tollen Forum gelesen und recherchiert um das richtige Geburtstagsgeschenk-Grill für meinen Holden zu finden ... Wir sind neulich aus der münchener Innenstadt aufs Land gezogen und haben das erste Mal endlich die Gelegenheit ernsthaft zu Hause grillen zu können. Da wir aber kein Garten sondern "nur" eine Terasse zum Grillen haben musste es Gas sein und ich bin - hauptsächlich dank utakurt
- beim Weber Q300 gelandet. Natürlich auch mit der länglichen Gusseisenplatte dazu! Danke utakurt!!
Seitdem haben wir die Küche praktisch nicht mehr betreten
Ein schönes Pfingstwochenende an allen! Gutes Grillen und auf bald!
Kiwigriller
Als Erstes muss ich mich denke ich zutiefst entschuldigen dafür, dass ich ein WEIB bin
- aber hoffe dass mein Kiwi-Status dies ein wenig wieder wettmachen kann
Habe in den letzten Wochen sehr viel in diesem tollen Forum gelesen und recherchiert um das richtige Geburtstagsgeschenk-Grill für meinen Holden zu finden ... Wir sind neulich aus der münchener Innenstadt aufs Land gezogen und haben das erste Mal endlich die Gelegenheit ernsthaft zu Hause grillen zu können. Da wir aber kein Garten sondern "nur" eine Terasse zum Grillen haben musste es Gas sein und ich bin - hauptsächlich dank utakurt
- beim Weber Q300 gelandet. Natürlich auch mit der länglichen Gusseisenplatte dazu! Danke utakurt!!Seitdem haben wir die Küche praktisch nicht mehr betreten
Ein schönes Pfingstwochenende an allen! Gutes Grillen und auf bald!
Kiwigriller

Wie cool......!