• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle!

Kiwigriller

Militanter Veganer
Ein herzliches neuseeländisches "G'day Mate" an allen!!!

Als Erstes muss ich mich denke ich zutiefst entschuldigen dafür, dass ich ein WEIB bin :o - aber hoffe dass mein Kiwi-Status dies ein wenig wieder wettmachen kann :prost:

Habe in den letzten Wochen sehr viel in diesem tollen Forum gelesen und recherchiert um das richtige Geburtstagsgeschenk-Grill für meinen Holden zu finden ... Wir sind neulich aus der münchener Innenstadt aufs Land gezogen und haben das erste Mal endlich die Gelegenheit ernsthaft zu Hause grillen zu können. Da wir aber kein Garten sondern "nur" eine Terasse zum Grillen haben musste es Gas sein und ich bin - hauptsächlich dank utakurt :D - beim Weber Q300 gelandet. Natürlich auch mit der länglichen Gusseisenplatte dazu! Danke utakurt!!

Seitdem haben wir die Küche praktisch nicht mehr betreten :lol:

Ein schönes Pfingstwochenende an allen! Gutes Grillen und auf bald!

Kiwigriller :prost:

Hallo Kiwigriller,
schau doch mal bitte hier: Hallo an alle!. Da wirst Du fündig!

Hallo Kiwigriller "Weib",

sei herzlich willkommen hier.
Wie ich so zwischen den Zeilen lese, war das Geschenk für Deinen "Holden" nicht uneigennützig.
;-)
ich wünsch euch viel Spaß hier

maggi

Herzlich Willkommen aus Lippe![/b][/i]

hartelijk welkom

:D ein herzliches Wilkommen im Verein.

veel groeten uit Holland

John

hiho aus Aachen.
Kommst Du aus Neuseeland? oder wie habe ich G´day zu verstehen? Viel Spass hier und noch viel mehr Spass beim grillen.

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier

:prost:

:women:

Hallo :D

Sach ma, hast Du denn Deinem Nick entsprechend tatsächlich schonmal Kiwi gegrillt? Also, ich meine jetzt die Frucht - nicht den Vogel und auch nicht die Neuseeländer :o

Hallo logint!

Hm, ich stell mir das ziemlich komisch vor - schmelzend heiße Kiwi? (ähm die Frucht meine ich :lol: )

Aber - du bringst mich auf Ideen - irgendeine exotische Soße für gegrilltem Schweinefleisch könnte vielleicht funktionieren, was meinst?!

Naja, die Dinger ess ich eh nicht gern :roll:

Der Vogel-Kiwi soll dagegen angeblich fantastisch geschmeckt haben. Eine der Gründe weshalb es kaum noch welche gibt :o :lol: :o :lol:

Also, heiße Kiwi wäre mal einen Versuch wert. Banane, Ananas und Co. schmecken dem ein oder anderen ja auch (ich selber halte es lieber mit der Banane :-).

Und als Soße, klar warum nicht. Ich habe hier so ein Glas Hot Mango Chutney rumstehen, das ist richtig lecker und ich habe da ein paar Ribs drin mariniert die jetzt gerade brutzeln. Ich werde berichten wie es gemundet hat :D

Hi Kiwigriller !

... ne ganz blöde Frage vorab: Kann man Kiwis (die kleinen, grünen, haarigen ;-) eigentlich grillen? Ich überlege gerade, ob es evtl. am Spiess mit Erdbeeren und Marshmallows zwischendurch gehen könnte?

Ansonsten wollte ich nur sagen, dass wir bei unserem letzten Grillfest fast den ganzen Abend die Chills und die Verlaines gehört haben... Ihr Noisyländer seid einfach ein sehr relaxtes Volk (easy goin'), was sich auch sehr schön in Eurer Musik ausdrückt. - Welche IMHO ganz hervorragend zu einem Grillabend passt.

Ausserdem ist mir in NZ folgendes aufgefallen: Du bist kein Mann [O.K., das interessiert Dich als "Weib" nur periphär], wenn Du nicht a) einen großen Rasenmäher und b) einen guten Grill dein Eigen nennst! :)

Zurück
Oben Unten