• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo an die fröhiche Genieserschaft-bin neu!

Küchenmagd

Militanter Veganer
Also ich bin über die blaune Zipfel auf dieses Rorum gesossen und bin begeistert!
Ich glaube ich muss mir nun doch mal selber grillen!
Mein Grillmeister ist leider weg und seither hab ich nichts merh gescheites bekommen!
Eure Rezepte und Fotos haben richtig Lust gemacht!
Theoretisch ist es ja ganz einfach - aber wie sag ich es den Männern, wenn sie das Fleisch immer vekohlen und die Feuestelel nicht abgeben wollen?!
Besonders in Hamburg - ich habe mich noch nicht nicht getraut!

Da ob ich mir die Franken - in Bayern darf die Frau auch noch das Essen machen, manchma wenn die Männer keine Zeit haben sogar das Steak umdrehen! :anstoßen:

Ich lass mich ja gerne bekochen - wenn es denn schmeckte! :saufen3:

Oh Ich vergaß, das etzte gegrillte war Hummer In HH perfekt, aber nicht billig!:essen!:

Fast so gut wie der gegrillte fisch -welcherauchimmer- in Ägypten!

Ich mag es auch rusikal und ich freu mich schon auf das Hühnchen von der Bierdose!

Oder einfach ein stück Fleisch!

Macht weiter so Jungs und Mädels!

Das Macht mir gute Laune - eure Fotos auch!

Ich habe leider noch keins zum Thema! Kommt noch!
 

THR

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Küchenmagd,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Welcome

Hallo :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Küchenmagd

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Tach,
Du musst Dich einfach durchsetzen. Ich hätte kein Problem, mich von einer Frau begrillen zu lassen, wenn es denn schmeckt. Meine GöGa weigert sich aber, weil bei mir wohl immer halbwegs passable Ergebnisse rumkommen. :-D
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Theoretisch ist es ja ganz einfach - aber wie sag ich es den Männern, wenn sie das Fleisch immer vekohlen und die Feuestelel nicht abgeben wollen?!
Besonders in Hamburg - ich habe mich noch nicht nicht getraut!

Da ob ich mir die Franken - in Bayern darf die Frau auch noch das Essen machen, manchma wenn die Männer keine Zeit haben sogar das Steak umdrehen!
Bring Dein eigenes Fleisch zum grillen mit - gib dem "Grillmeister" ein fränkisches Bier und eine verdiente Pause und grill selbst...

Wilkommen!
 
Oben Unten