• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Aachen đŸ‘‹đŸ»

Johannes G

Veganer
Einen wunderschönen guten Mittag,

Ich hab schon so viel im Forum ĂŒber das Pizza machen gelesen, da möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich bin Luft-und Raumfahrttechnik Student und hab das erste Mal in meinem Leben einen Ofen, nachdem die Mikrowellenkombi (schrecklich!) ihren Geist aufgegeben hat. Wir haben uns dann direkt fĂŒr den EffeUno P134H entschieden der noch in unsere Mini Studenten KĂŒche passt, dort macht meine Frau Brot und alles was man sonst im Ofen macht, und ich bin hauptsĂ€chlich fĂŒr die Pizza verantwortlich 😅 Mit vielen Videos vom Waldi bin ich dann in den den Kaninchenbau des Pizzabackens eingestiegen und die allererste selbst gemachte Pizza in meinem Leben gab es gestern, siehe unten. Die war schon in Ordnung, aber optisch ist definitiv noch viel Luft nach oben da🍕
20230306_133216.jpg

20230306_123537.jpg

Herzliche GrĂŒĂŸe,

Johannes

Herzlich willkommen aus Tirol wĂŒnscht Dir Silvia

Moin und viel Spaß im Forum.

Glaub mir, Du wirst Dich bald sehr auf den Studienabschlusskonzentriefen, damit Du anschließend schnell in eine grĂ¶ĂŸere KĂŒche kommst! ;) WĂŒnsche werden Dir hier sicher genug angetragen
 :pfeif:

Herzlich Willkommen
und herzlichen GlĂŒckwunsch zum Ofen,

Es ist egal, wie die aussehen, schmecken mĂŒssen sie. Das mit dem besser Aussehen kommt mit der Zeit - nur Mut.

welcome on Board :mosh:

viel Spaß mit dem Neuzugang :mosh:

sG aus Tirol :anstoȚ„n:

Grias di und herzlich willkommen aus Oberösterreich. :-)
Das mit der Form wird schon noch aber das wichtigste ist das sie schmecken:thumb2:

ZurĂŒck
Oben Unten